Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Guest --Fabi--

DeutschlandSIM - Erfahrungen

Recommended Posts

Lehrer-Frank

Dann bekommst du für die Vermittlung des Vertrags einen Gutschein.

Danke. Nun ist es aber so, dass beim Abschließen des Vertrags schon angeboten wird einen Gutschein einzulösen. Das müsste ja bedeuten, dass ich vor dem Abschließen des Vertrages Leute angworben haben muss.

Ich würde das ansonsten so verstehen, dass ich den Vertrag erst abschließe, die Gebühr eingezogen wird und ich danach, nachdem ich jemanden angeworben und somit meinen Gutschein erhalten habe, die Gebühr zurück gezahlt kriegen.

Wie ist das nun zu verstehen ?!?!?

Danke auf jeden Fall schon mal soweit.

bearbeitet von Lehrer-Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
greenbird

Eine Frage stellt sich mir noch: Ich würde von vorn herein die 500MB-Flat zu dem All-In 50-Tarif hinzubuchen. Wenn ich diese 500MB-Flat nach einem Monat kündige, weil ich merke, dass ich auch mit 200MB auskomme, fallen dann für die Kündigung dieser Zusatzoption noch extra Kosten an?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FaibeiR

Hallo zusammen,

möchte mir nun ein neues smartphone holen. Dazu brauch ich noch einen geeigneten Tarif.

Zu Beginn war ich vom Vodafone Callya überzeugt. Der beinhaltet für 9,99€ 1000 Frei-SMS und ein Datenvolumen von 200 MB. Telefonate in alle Netze gibts für 9Cent.

Bin vor der Bestellung noch auf den Discount-Anbieter Deutschland-Sim gestoßen. Da schien für mich der Tarif All-In 100 interessant zu sein.

Da gibts im O2-Netz für 9,95 100frei Minuten in alle Netze, 100 frei SMS und ein Internet-Datenvolumen für 9,95€ mtl.

Weiterhin ist der Tarif jederzeit kündbar.

Der ist für mich von den og. Fakten besser aufgestellt, da die SMS auf alle Fälle ausreichen, die Freiminuten ebenfalls und für mich das höhere Internet-Datenvolumen interessant ist.

Für mich stellt sich auch aufgrund von einigen Berichten auf Internetseiten die Frage, ob Deutschland-Sim ein seriöser Anbieter ist.

Gibts im Falle einer Kündigung bei Deutschland-Sim Probleme?

Vielen Dank im Voraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Da würde ich Smartmobile nehmen, weil es bei den nicht mehr kostet aber im Vodafonenetz funkt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Bernd_das_Brot

Für mein Diensthandy habe ich den Bild Deutschlandsim Tarif, monatlch kündbar für 4,95 Euro mit 50 sms & 50 Freiminuten und 200mb Internet.

Kann mir jemand von Euch sagen wie ich rausfinden kann, wie viele Minuten etc. noch frei sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich glaube, das geht bei den gar nicht.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klarseher

Technisch wäre es möglich, in der Servicewelt eine annähernd aktuelle Verbindungsübersicht anzuzeigen - siehe andere Drillisch "Service" Welten ...

Dies ist vermutlich aber nicht gewünscht, weil erst bei > 50 Minuten / SMS

überhaupt noch etwas Geld reinkommt.

Begründung für die technische Machbarbkeit:

Die Softwarebasis der Servicewelt wird von mehreren Drillisch Angeboten "customized" genutzt. So sah die "alte" Servicewelt von ja!Mobil der von "DS" doch sehr ähnlich. Selbst beim Umzug von ja! zu congstar hat man die Sevicewelt "mitgenommen" ( die von congstar "native" sieht ganz anders aus )

Bei ja! (alt wie neu) wird die Verbinungsübersicht ( Speech / SMS) relativ tagesaktuell angezeigt.

Bei DS erfolgt die "Freischaltung" der Rechnungsübersicht / des Einzelgesprächsnachweis erst am Monatsende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jajobe

hallo. Habe mir auch Deutschlandsim bestellt. Habe auch eine Kopie des Passes und der Unterschrift geschickt. Doch jetzt wollen sie eine Kopie der EC Karte, was ich nicht ganz verstehe, da ich mit PayPal gezahlt habe und auf der Karte ja schließlich sensible Daten sind. Ich war davor auch bei Anbietern wie Smartmobil, die keine EC Karte sehen wollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das ist Postpaid oder 24 Monate somit wird das Geld vom Konto abgebucht.

Das die Prepaid anbieten, das wäre mir neu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dima1400

Ich habe eine frage bezüglich der all net flat wen ich nun die all net flat nehme heißt dass das ich auf so wie fonic und ailidz Aldi Talk auch alles umsonst anrufen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
K.nEtWoRkS

Was ist an All-Net-Flat nicht zu verstehen?

Sent from my iPhone 4S using Tapatalk

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ich habe eine frage bezüglich der all net flat wen ich nun die all net flat nehme heißt dass das ich auf so wie fonic und ailidz Aldi Talk auch alles umsonst anrufen kann.

Ja, nur aufpassen. Allnet 50 wären alle Netz aber nur 50 Minuten ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dima1400

Ok gut ne wen dan nehme ich das all net in für 25 € von O2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
towokan

Hallo. Ich habe 2 SIM Karten (beide das Vodafone Netz) erhalten. Bei einer SIM Karte ist im Display Telco zu sehen und bei der anderen Vodafone.de.

Beide Karten sind exakt der gleiche Tarif.

Kommt das eventuell von den verschiedenen Handys (einmal ein HTC Tropy (Vodafone gebrandet aber offen fuer alle Anbieter weil ohne Vertrag bei VF gekauft) und einmal ein Nokia Lumia 710).

Was steht bei euch im Display?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ja, es ist wegen den verschiedenen Smartphones.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tobber83

Hallo zusammen,

Ich versuche seit 2 Tagen meine DeutschlandSIM Karte über das Portal zu aktivieren.

Leider steht dort immer das es aus technischen gründen nicht möglich ist.

Mach ich was falsch ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Palmin

Hallo zusammen,

technischen gründen nicht möglich ist.

Mach ich was falsch ??

Wenn dort das steht, vermute ich mal, machst du nix falsch!

Wenn ein technisches Problem vorliegt, kann der Benutzer (in dem Falle ja du) nix falsch machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Shinshin hat da Recht, es liegt nicht an Dir sondern an DeutschlandSim.

Ich würde direkt dem Support eine Mail schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
somm

ich überlege mit Deutschland Sim zu holen die 100er oder Fonic Smart. Bei Fonic kann ich meine alte Nummer mitnehmen. Weis jemand ob das bei Deutschland Sim auch geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.