Jump to content
engel0474

DHD Wlan Bluetooth und laut leiser Taste gehen nicht

Hallo, bin neu hier und hoffe richtig!

Das Handy ist ca 1 Jahr alt und seit Dezember gehen die o.g. Funktionen nicht mehr. Wlan (Fehler) Bluetooth lässt sich nicht aktivieren. Beim Händler hatte ich es schon aber auf Garantie wird es nicht repariert da fallspuren zu sehen sind. Antennen usw. alles in Ordnung!

Werkseinstellung über Einstellungen gemacht da kein Zugriff auf laut leiser Taste.

T-Mobile branding

Android 2.3.5

HTC Sense 3.0

Software 3.13.11.3

Kernel 2.6.35.10-g931a37e

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Danke

engel0474:confused:

bearbeitet von engel0474

Hab genau das gleiche Problem

Also WLan und bluetooth geht bei mir nicht

handy ist vor einigen wochen ins wasser gefallen :(

Hallo, bin neu hier und hoffe richtig!

Das Handy ist ca 1 Jahr alt und seit Dezember gehen die o.g. Funktionen nicht mehr. Wlan (Fehler) Bluetooth lässt sich nicht aktivieren. Beim Händler hatte ich es schon aber auf Garantie wird es nicht repariert da fallspuren zu sehen sind. Antennen usw. alles in Ordnung!

Werkseinstellung über Einstellungen gemacht da kein Zugriff auf laut leiser Taste.

T-Mobile branding

Android 2.3.5

HTC Sense 3.0

Software 3.13.11.3

Kernel 2.6.35.10-g931a37e

Hoffe es kann mir jemand weiterhelfen

Danke

engel0474:confused:

Das heißt es ist Dir runter gefallen, und seit dem gehen diese nicht mehr, oder wie?????

Hab genau das gleiche Problem

Also WLan und bluetooth geht bei mir nicht

handy ist vor einigen wochen ins wasser gefallen :(

Da werden wohl die Module einen Wasserschaden haben!!!!:icon_wink

Hallo, nach dem runterfallen ging das alles noch... meine nach einem Update von Android im Dezember ging es nicht mehr bzw. da ist es mir aufgefallen

Hast Du denn dann schonmal einen Hardreset versucht????

Hallo, wenn Du mit einen Hardreset, die leiser Taste zu drücken, dann nicht... denn diese Taste funktioniert nicht mehr. Im inneren sieht man aber auch keinen defekt!

Nein unter Einstellungen/SD- Karte & Telefonspeicher und da Auf Werkszustand zurück gehen!!!

ja das hatte ich schon mehrmals versucht, doch keinen Erfolg.

Dann sieht es doch schwer nach einem Hardware Defekt aus!:icon_wink

Danke! und wie bekomme ich den in den Griff?? Ratlos bin

kann mir denn niemand weiterhelfen?

Danke! und wie bekomme ich den in den Griff?? Ratlos bin

kann mir denn niemand weiterhelfen?

Nein, da bleibt Dir doch wohl nur das einschicken übrig, außer Du bist technisch so begabt das Du das selber reparieren kannst !

habe es doch bei einem Kollegen gehabt der es geöffnet hat, allerdings hat er nix gefunden was defekt sein könnte. Wäre es nicht auch möglich dass es an der Software liegt. (Android update, Kernel usw...) da wird doch auch soooo viel geschrieben darüber?!

Sicher kann es auch an der Software liegen was BT und W-Lan angeht, aber so wie ich das verstanden habe ist bei Dir doch noch alles Orginal (Rom) oder????

Und das mit der Laustärke Taste ist normal keine Software Geschichte jedenfalls ist mir da nichts bekannt!!!

Hallo zusammen, habe nun das Handy eingeschickt und die meinten dass sie die Platine aufgrund eines Wasserschadens austauschen müssten. Wlan und BT funktionieren seit Dezember nicht mehr aber Wasser ist erst im ca März rein. Das kann doch nicht sein das dieser Defekt durch Wasser entstanden ist. Ist da was faul?

Hallo zusammen, habe nun das Handy eingeschickt und die meinten dass sie die Platine aufgrund eines Wasserschadens austauschen müssten. Wlan und BT funktionieren seit Dezember nicht mehr aber Wasser ist erst im ca März rein. Das kann doch nicht sein das dieser Defekt durch Wasser entstanden ist. Ist da was faul?

mal ehrlich, warum hast du denn im Dezember nicht es zur

Reperatur eingesendet?

Ich will dich nicht angreifen oder so aber was du hier postet

und damit bezwecken willst leuchtet mir nicht ein.

Du hast aufgrund eines Wasserschadens der 5 Monate

zurück liegt es eingeschickt und verlangst jetzt

kostenlose Reperatur?

Da fällt mir nichts mehr dazu ein.

ausser Kopfschütteln.

@marvin,

sorry du hast mich falsch verstanden. Von kostenloser Reperatur war nie die rede. Klar komm ich für den Schaden auf, jedoch kann ich mir vom Zeitraum her nicht vorstellen dass der W-Lan defekt vom Wasserschaden kommt, denn der war ja erst im März! Egal... habe heute das reparierte Gerät abgeholt und bin zufrieden dass es jetzt wieder funktioniert.

Vieeelen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben mir zu helfen :danke:

Hallo, bis jetzt hat das Handy wieder einwandfrei funktioniert doch vor ein paar Tagen, ohne dass es mir runter gefallen ist, tritt der selbe Fehler wieder auf :sad:

Eine Bekannte die in einem Handyshop gearbeitet hat meinte, dass das DHD einen Systemfehler hat.....

Werde es heute mal wieder zur Reperatur bringen.. is ja schließlich auf die reparierten Teile, Garantie drauf.

Bin mal gespannt was es diesmal ist.

Hallo, habe gestern das DHD defekt abgeholt. Der Techniker hat das Teil gewechselt welches die Antennen, die Kamara, Bluetooth und laut leiser Taste beinhalten, jedoch tritt der fehler ( Wlan-fehler... Bluetooth-fehler und laut leiser Taste-funktioniert nicht) wieder auf. :frown: Ratlos bin...

Kann mir nicht irgend jemand weiterhelfen.???? Kopfkratz

Lg engel0474

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×