Jump to content
Vogelfreund

" Die Aktivität ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen " : Geld weg?

Hallo,

ich habe heute mitten in der Nacht eine SIM-Benachrichtigung bekommen worin stand, dass die Aktivität meiner Prepaidkarte abgelaufen ist. Kann jetzt nur angerufen werden und mein Guthaben wird nicht mehr angezeigt. Bei 1155 wird das genau gesagt:

Die Aktivität ihrer Prepaidkarte ist abgelaufen. Bitte laden sie ihre Karte wieder auf um eine endgültige Deaktivierung ihrer Karte zu vermeiden und ihre persönliche Rufnummer zu behalten.

Was mich hier sehr ärgert, dass ich erst vor ein paar Monaten meine Karte aufgeladen habe und diese noch bis nächstes Jahr gültig wäre. Wieso ist das ganze denn schon so früh abgelaufen? Bekomme ich mein altes Guthaben wieder, wenn ich auflade oder ist alles weg? Ich habe bestimmt noch bis Jahresende Zeit bevor meine Rufnummer endgültig gelöschtwird oder?

Ich hoffe, dass mich jemand über ALDIs tolles "Weihnachtsgeschenk" aufklären kann.

MfG

Ja auf der 1157 anrufen bis zu 3 Jahre nach deaktivierung hat man Zeit.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×