Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
SargeRyan

Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert

Frage

Oh ja, mein Nokia macht mal wieder Ärger !

Bisher haben Treiber und Software Updater immer ohne Probleme funktioniert.

Wenn ich jetzt das Handy anstecke will er die Treiber installieren und scheitert daran - Fehlermeldung: MTP-USB-Geräte -> Fehlgeschlagen !

Auch der Software Updater findet das Gerät nicht mehr

Betriebssystem: Windows 7 32 Bit

9 Antworten auf diese Frage

  • 0

Gibt es eine Möglichkeit den Treiber ohne die völlig Überladene, meine Festplatte vermüllende, sich schlecht zu deinstallieren lassende, total nervige, Benutzerunfreindliche, glorreiche Nokia Ovi Suite zu installieren den Treiber neu zu Installieren ?

  • 0

Nokia Suite installiert -> Funktioniert trotzdem nicht

  • 0

Speicherkarte beim Verbinden rausgenommen -> Windows erkennt das Handy als Nokia 5800 -> Die PC Suite aber nicht

  • 0

Tröste dich, habe auch Windows 7 64bit installiert, genau das gleiche Problem.

Auch die Suite neu installiert, nix gebracht. ich warte erst mal ab, das kommt noch wohl.

  • 0

...mal am PC Kompatilitätsmodus (xp)

versuchen...

  • 0

Okay, das Problem wäre behoben, aber sämtliche Nokia Software erkennt das Handy immer noch nicht

  • 0

Das ist echt Skuril. Ich Windows Explorer wird mein Handy als Nokia 5800 Xpress Music angezeigt und ein paar Pixel weiter meint die Ovi Suite es wäre kein Telefon verbunden. Und da dachte ich der Hersteller müsste mit seiner eigenen Software in der Lage sein sich mit seinem Gerät zu verbinden. Trugschluss

  • 0

Hallo,

endlich auch ich habe es geschafft. Mußte mein altes Windows XP wieder auf vordermann bringen, mit dem Code von Euro 2 hat es alles automatisch gemacht.

Alles klasse

Viel Glück euch noch

Manni

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×