• 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert

Frage

Geschrieben

Oh ja, mein Nokia macht mal wieder Ärger !

Bisher haben Treiber und Software Updater immer ohne Probleme funktioniert.

Wenn ich jetzt das Handy anstecke will er die Treiber installieren und scheitert daran - Fehlermeldung: MTP-USB-Geräte -> Fehlgeschlagen !

Auch der Software Updater findet das Gerät nicht mehr

Betriebssystem: Windows 7 32 Bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

9 Antworten auf diese Frage

  • 0

Geschrieben

Gibt es eine Möglichkeit den Treiber ohne die völlig Überladene, meine Festplatte vermüllende, sich schlecht zu deinstallieren lassende, total nervige, Benutzerunfreindliche, glorreiche Nokia Ovi Suite zu installieren den Treiber neu zu Installieren ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Nokia Suite installiert -> Funktioniert trotzdem nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Speicherkarte beim Verbinden rausgenommen -> Windows erkennt das Handy als Nokia 5800 -> Die PC Suite aber nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Tröste dich, habe auch Windows 7 64bit installiert, genau das gleiche Problem.

Auch die Suite neu installiert, nix gebracht. ich warte erst mal ab, das kommt noch wohl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

...mal am PC Kompatilitätsmodus (xp)

versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Okay, das Problem wäre behoben, aber sämtliche Nokia Software erkennt das Handy immer noch nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Das ist echt Skuril. Ich Windows Explorer wird mein Handy als Nokia 5800 Xpress Music angezeigt und ein paar Pixel weiter meint die Ovi Suite es wäre kein Telefon verbunden. Und da dachte ich der Hersteller müsste mit seiner eigenen Software in der Lage sein sich mit seinem Gerät zu verbinden. Trugschluss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • 0

Geschrieben

Hallo,

endlich auch ich habe es geschafft. Mußte mein altes Windows XP wieder auf vordermann bringen, mit dem Code von Euro 2 hat es alles automatisch gemacht.

Alles klasse

Viel Glück euch noch

Manni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0