Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Boomfunker

"Die gewählte Rufnummer ist nicht vergeben"

Frage

Boomfunker

Hallo zusammen,

ich habe seit heute mit meinem HP Veer ein total seltsames Problem. Anscheinend völlig willkürlich bekomme ich keine Anrufe und kann auch niemanden anrufen. Wenn ich bspw von meinem Festnetztelefon auf das Handy anrufen will, sagt er mir, dass die Nummer nicht vergeben ist.

Zwei Minuten später probiere ich es nochmal mit dem Festnetz, da geht der Anruf durch.

Liegt das an meinem Handy oder sogar evtl an Vodafone, dass dort eine Störung vorliegt ?

Schöne Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
DINO Earl

Ich sage jetzt einmal das es NICHT am Veer liegt. Ich denke es liegt am Netzbetreiber. Wenn's am Veer liegen würde, dann würde die ansage "Der gewünschte Teilnehmer ist momentan nicht erreichbar" oder so ähnlich angesagt (da evtl.. Vom Veer kein netz gefunden wird). Da aber "die Nummer ist uns nicht bekannt" angesagt wird kann es nicht am Veer liegen. Diese ansage wird nur vom Netzbetreiber verwendet wenn die Nummer nicht vergeben ist oder abgeschaltet wurde, oder wenn Störungen im netz vorliegen. Ruf bei Vodafone an und teile denen das mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Palmin

Also diese Meldung ist nicht vom Veer, sondern vom Netz.

Allerdings könnte ein neues einloggen ins netz vielleicht helfen. Also Veer ausschalten und neu starten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.