Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
the-x-pack

Die Siedler HD - "zu wenig Speicherplatz"???

Frage

the-x-pack

Hallo,

ich hab mir im Rahmen der Rabattaktion "Die Siedler HD" gekauft und über Kies runtergeladen. Wenn ich aber nun versuche es zu installieren, bekomme ich immer die Fehlermeldung, dass zu wenig Speicherplatz vorhanden sei.

Als Installationsort ist die Speicherkarte ausgewählt (in den Einstellungen) und dort sind über 600MB frei.

Hatte schon mal jemand dieses Problem und konnte es lösen?

Gruß

the-x-pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

2 Antworten auf diese Frage

Recommended Posts

  • 0
dr-ebert

Ich weiss nicht mehr genau, wieviel Speicher Die Siedler benoetigen, aber 600MB koennten tatsaechlich zu wenig sein. Zudem man SD-Karten eh nicht bis 100% fuellen sollte. Mach mal ~1GB frei und probier es nochmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
the-x-pack

Hallo,

ich habe jetzt mal die 4GB-Karte gegen eine 8GB-Karte getausch. Bei mehr als 4GB Speicherplatz auf der Karte konnte ich es erfolgreich installieren. Dann finde ich die Angabe im Appstore jedoch ziemlich irreführend!

Gruß

the-x-pack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.