Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
Averius

Die Zukunft des Arenas ?

Frage

Hab heute mal wieder meine Lieblings-Handy Seite angesurft und bin dabei auf etwas interessantes gestoßen :)

Das neue Chocolate Handy LG BL40 kommt ebenfalls mit S-Class UI, ABER ohne WinMo.

Die normale S-Class wird also konsequent weiterentwickelt, und ich denke unser Arena wird stark davon profitieren :-)

Vor allem, soll endlich eine vernünftige SatNav kommen !

The BL40 New Chocolate has a gorgeous display and its user interface is among the best in the "touch feature phone" class. With a more polished and more customizable UI, a nice music player and excellent video playback support, the LG BL40 New Chocolate is much closer to what the LG Arena should have been in the first place. But as we see quite often, manufacturers always leave some room for improvement to help differentiate their future products.

The one-off form factor and the first of its kind 4-inch display will certainly help the LG BL40 New Chocolate stand out among its competitors, there's no doubt about that.

So that's pretty much all there is to note about our pre-release LG BL40 New Chocolate. Fortunately, the official LG promo material promises even more new stuff.

First off, there will be new SatNav software – the Wisepilot for LG, which should solve the lack of adequate navigation in the LG phones. Next is the enhanced 3D gallery that's even fancier than the current one, new UI functionality in landscape mode and even more eye-pleasing effects. Combine that with Wi-Fi, a better web browser and a 5 megapixel snapper and the LG BL40 New Chocolate begins to sound like a top-notch multimedia gadget - and a fashionable one, we might add.

Quelle : www.gsmarena.com

4 Antworten auf diese Frage

  • 0

wäre sehr schön. Für´s erste würde mir jedoch eine neue Firmware reichen, die die größten Bugs behebt. Wäre schon mal ein Anfang!

  • 0

Das Arena wird nur davon profitieren, wenn dann auch immer neue Firmwares für uns kommen und nicht nur für die neuen Handys

  • 0

ich glaube nicht daran das sich noch grossartig etwas an dem arena ändern wird... es kommen höchstens noch updates um den ein oder anderen bug zu beseitigen... das wars dann aber auch schon... die neuerungen in der s-class oberfläsche wird neueren geräte zugute kommen...

mfg d13g

  • 0

So schlimm das klingt aber ich schliesse mich meinem Vorredner an!

Leider ist es oft so, nicht nur bei LG, das neue Software den neuen Geräten zugute kommt. So dürfen wir uns wohl im Falle des Falles als profitabwerfende Beta-Tester bezeichnen, denn Obigo und wer da nicht noch alles an der OS beteiligt ist weiß nun was sie für das New Chocolate verbessern müssen.

Naja wer weiß vllt. Testen sie an uns vorab noch eine Version der S-Class die dann auch funktioniert.

MfG Jani

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×