Jump to content
D34DLY

Discotel 30€ weg

Hi,

hätte da mal ne Frage

Und zwar hat Discotel mir einfach mein gesamtes Guthaben abgezogen obwohl ich noch über 25€ hatte und eine SMS Flat und eine Inet Flat (beide schon abgezogen)

Ich telefoniere quasie nie...

hat noch jemand sowas erlebt

Was nu?

Danke für antworten ;)

Du bezahlst monatlich die flats. Beachte dabei im richtigen Netz zu surfen.

Im Service Bereich von discotel gibt es Einzelnachweise fur jeden kostenpunkt. Schau doch da mal nach.

Ich selbst habe discoplus und habe soetwas noch nicht erlebt.

Hab's mit meinem Handy geschrieben deshalb sehen die Zeichen so komisch aus ;)

Ist es normal das man im Moment keine flats buchen kann?

Wer sagt das?

Sry fürs Grabschänden, aber möchte keinen neuen Thread aufmachen

Habe mir gestern wegen -41ct Guthaben 15€ aufgeladen. Außerdem habe ich mir dann noch gleich die Internetflat mit 1GB dazugebucht (13,50)

Seit gestern mrogen konnte ich auch nichtmehr meinen Guthabenstand anfordern, auch nach der Aufladung nicht. Dann bin ich nachmittag mal ins Internet, die Datenflat war wohl noch nicht aktiviert. Hat mich 2,50€ gekostet, schön und gut. Habe noch paar SMS und paar Minuten telefoniert, habe aber jeden Monat 50 Frei SMS und Minuten. Nun stehe ich heute morgen auf, Guthaben unter der 2€ Grenze. Bekomme ich alles per SMS. Im Internet auf der Service seite von denen schaue ich nach, mitten in der Nacht wurde die I-Net Flat aktiviert, also kann es schonmal nicht an GPRS oder UMTS Kosten liegen. Ich frage bei denen nach, und was ist ? Keine Antwort!

Nun bin ich auf einmal schon auf -2,41€ und ich weiß nicht wodurch die Kosten verursacht werden!! Habe mal meine Paketdaten ausgemacht, mal sehen. Ich finde das eine unverschämtheit, ganz ehrlich ... Bin noch nichtmal einen Monat bei denen. In der ohnehin schon unübersichtlichen Rechnungs"übersicht" findet man auch keine Einträge mehr, seit gestern nachmittag und seit der Aufbuchung der Internetflat. Schön langsam habe ich keinen Bock mehr auf die Kerle. Werde mich mal später bei der sauteuren Hotline melden und denen was erzählen

Hat einer von euch sowas schonmal bei Discotel Plus erlebt ?

Vielleicht lebt der TS noch und sagt mir wie die Sache bei ihm ausging.

Gruß