Jump to content
auxburg81

Discotel classic, neue SIM bedeutet Netzwechsel von D1 zu o2!!!

Also Vorsicht wenn ihr wie ich Discotel Classic habt, die neue SIM-Karte welche euch per Email angekündigt und alsbald auch zugeschickt wird, ist nicht nur moderner, mit mehr Speicherplatz, sondern still und heimlich gibt es damit auch einen Wechsel von D1 nach o2!!!

Dass dies mit keinem Wort vom Anbieter erwähnt wird, ist schlichtwegs ne Sauerei.

Bei mir geht kein o2!!!

Habe nun telefonisch eine Portierung nach D2 ausgemacht, mit den selben Spezialkonditionen, sprich bis Juni 25% Rabatt auf SMS und Telefonie, also um die 5,3 ct pro SMS und Minute, sowie auch für danach 10MB frei zum Surfen pro Monat. Wenn Ihr Euch nicht rührt landet Ihr im Netz von o2.

Für mich als Halbtags Landei, ist dies leider nicht funktionabel.

hallo leute,

bin selber von dieser zwangsumstellung betroffen.bei mir geht weder D2,O2 oder E-Plus. bin halt auf den betreiber d1 angewiesen.was kann ich tun? wie kann ich denn discotel kündigen. es muss ja irgendwie ein sonderkündigungsrecht geben.

Ein Sonderkündigungsrecht würde es nur geben, wenn in den AGB's die du "abgenickt" hast, drin steht, dass du im Telekom-Netz telefonierst.

Aber ist das ganze nicht eh ein Tarif mit 1 Monat Laufzeit, oder so?

Kündige doch einfach schriftlich zum nächst möglichen Termin, wirst ja dann sehen welches Datum in der Bestätigung steht. Es könnte aber auch passieren, dass dein Tarif sofort gekündigt wird und du dann ganz ohne Erreichbarkeit da stehst. Solltest du vielleicht nochmal vorher den Kunden-Service deswegen kontaktieren.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×