Jump to content
Pokrywka

Discotel Smart vs Congstar

Hallo, welcher dieser Tarife ist zu empfehlen? Bei Congstar kann man die 1000 mb Datenvolumen Flat nur im Vertrag buchen, bei Discotel Smart aber auch im Prepaidbereich. Meine Frage wäre, ob das Netz von Discotel Smart gut ist.. Es soll ja im D2 Netz funken, aber ich habe auch gehört, dass Vodafone bei Prepaid Anbietern die Geschwindigkeit eingrenzt. Also welche dieser Anbieter hat ein besseres Netz?

Danke im Vorraus

das kann ich nicht bestätigen,das Vodafone bei Prepaid drosselt.Ich bin bei Fyve und sehr zufrieden :-)

post-914554-14356882447892_thumb.png

post-914554-14356882448533_thumb.png

das kann ich nicht bestätigen,das Vodafone bei Prepaid drosselt.Ich bin bei Fyve und sehr zufrieden :-)

Danke erstmal für die schnelle Anwort :)

Das ist ja auch D2, also hätte ich wohl mit Discotel Smart keine Probleme :)

Fyve ist ziemlich ähnlich, kostet aber 15€ für ein Gigabit Datenvolumen, bei Discotel nur 12,95 :)

Discotel ist aber Postpaid und Fyve nicht.

Ich hab letztens noch gelesen, das Fyve die Preise gesenkt hat und auf der Homepage sieht es unverändert aus?

Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×