Jump to content
Trafalgar Square

Diskussion zum Magic Slot

56d735d980b72_DiskussionzumMagicSlot.jpg

 

Beim LG G5 kann man den unteren Teil der Rückseite entfernen und mit einigen anderen Modulen ersetzen. Bei Bedarf kann zum Beispiel ein Audioverstärker eingebaut werden.

 

Hier könnt ihr über dieses Feature diskutieren :)

 

Findet ihr den MagicSlot nüzlich? Welches Modul würdet ihr gerne nutzen können?

 

 

Also etwas innovativeres habe ich die letzten Jahre ehrlichgesagt schon vermisst! Sehr geil, das Slot-In-System!

 

Es bleiben wichtige Fragen offen:
- Setzt sich dieses System durch?

- Werden die Module kompatibel zu Nachfolgern bleiben wenn LG auf dem Slot-In-System bleibt?

- Hoffentlich kommen schnell noch weitere Module von Drittanbietern (noch größerer Akku, dann könnte man u.U. auf das CAM-Modul verzichten und kommt dennoch ggf. auf 4000mA oder gar mehr und kann somit das sehr schöne LG-Case nutzen)?

 

Naja, warten wir's ab ...

bearbeitet von NeBuKa

ich hab bis jetzt noch keinen besonderen nutzen am CAM-Modul herrausfinden können. auser die mehr an akku. hab ich aber bis jetzt noch nicht bennötigt.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×