Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
*Skyline*

Display bruch...keine Anzeige mehr...Daten retten???

Recommended Posts

*Skyline*

Hey ... wie schon oben steht hat mein S2 einen Riss im Display und es wird nichts mehr angezeigt.

Gibt es ne möglichkeit die daten von Internen Speicher trotzdem noch zu holen???

Handy geht an .. töne vibration alles funktioniert ..nur das display eben nicht -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

Wird das Gerät denn bei Kies noch erkannt? Wenn ja kannst du trotzdem ein Backup aller Daten erstellen.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Skyline*

ja es wird erkannt...

das problem is nur das es im massenspeicher modus ist...

was so viel heist wie kies kann mit dem gerät nichts anfangen -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

meiner erfahrung nach geht der digitzer häufig selbst dann noch wenn der bildschirm hinüber ist. du könntest versuchen dich durch die menüs zu tippen wenn du noch weißt wo was ist bzw im internet nach bildern suchen die durch die einzelnen menüs führen (damit du dich nicht vertippst).

bearbeitet von kabagoes

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Skyline*

achso du meinst das der touchscreen noch funktioniert obwohl nichts mehr angezeigt wird??

das glaub ich ehrlich gesagt nicht...da ja wenn man den touchscreen berührt die tasten unten zu leuchten beginnen... bei mir allerdings nicht der fall... -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lavater

Ist einer Bekannten kürzlich auch passiert. Hat es in einer Großstadt zum Handy-Doktor gebracht und bekam ein neues Display. Die Daten gingen dabei nicht verloren. Wenn du keine hochsensiblen Daten auf dem SGS2 hast, würde ich es zur Reparatur bringen (mit 150-200€ bist du dabei ...), dann hast du auch wieder Zugriff auf alles. Anders wirst du kaum mehr an diese herankommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kabagoes

du könntest auch den mhl adapter benutzen oder versuchen mittels adb auf das gerät zuzugreifen. für ersteres müsstest du einkaufen, zweiteres erfordert einarbeitungszeit... google/xda usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
olivanov

Ich hatte mit dem MHL HDMI Adapter (ca. 20 Euro bei günstigem Verkäufer) gute Erfahrungen gemacht. Bei mir leuchteten aber die Tasten nach dem Einschalten noch-sprich: Das Handy lief, was sich auch mit dem Adapter bewahrheitete. Ich habe dann allerdings noch blind das Backup machen müssen sowie per Odin die Originalfirmware aufgespielt. Dank JIG Stecker war das aber auch kein größeres Problem (Bis auf einen anfänglichen Bootloop-der ist natürlich ärgerlich, wenn man nix sehen kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Gast12

Wenn Du es nicht reparieren lassen willst, weil die Kosten für die Displayeinheit zu hoch sind, wir können die Daten aus dem Gerät lesen und dir als DVD's zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
*Skyline*

Wenn Du es nicht reparieren lassen willst, weil die Kosten für die Displayeinheit zu hoch sind, wir können die Daten aus dem Gerät lesen und dir als DVD's zur Verfügung stellen.

Danke für das Angebot ....aber ich lass mein S2 net so liegen ... :)

des wird repariert :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lion2

Hallo auch,

so nun habe ich das selbe Problem:banging: Airhockey sei Dank.

Gibt es mittlerweile eine Möglichkeit, trotz Sperre an die Daten zu kommen?

Habe mir bereits Samstag nachdem das S2 kaputt ging gleich das S4 geholt aber meine Daten benötige ich ja dennoch.

Möchte es eigentlich ungern reparieren lassen.

gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.