Jump to content
michi01

Display defekt, Daten sichern

Hallo Leute!

 

Meinem Bruder ist leider es sehr blödes passiert. Im ist sein S7 hinunter gefallen und das Display ist tot, touch funktioniert warsch. auch nicht mehr. Er hat aber Fotos von seinem kleinen Sohn drauf die er gerne hätte, ja ich habe ihm oft genug gesagt er soll Backups davon machen oder in die cloud syncen...tja, alles etwas schnell gegangen das ganze :/

 

Jetzt bin ich schon seit ein paar Stunden dahinter, dass ich irgendwie USB Debugging aktiviert bekomme, damit ich per dr.fone oder über den Windows Explorer auf das Handy zugreifen kann und die Bilder kopiere. Smart Switch sagt "eine USB Datenübertragung ist nicht zulässig" 

 

Habt ihr tipps für mich bevor ich ein Display bestellen muss. vlt hat hier ja jemand ein Display mit einem Sprung wo das display und der Touch noch funktionieren :)

 

MfG Michael

 

 

das Forum hier ist tot. du wirst daher wohl keine gescheite Antwort erhalten.

Welches ist denn jetzt das angesagteste Nachfolgeforum? Irgendwer hat hier neulich was dazu geschrieben, aber ich finde es nicht mehr.

On 20.9.2018 at 10:31, adröidler said:

das Forum hier ist tot. du wirst daher wohl keine gescheite Antwort erhalten.

 

Ganz genau, keine Reaktion von irgendeinem Verantwortlichen. Nicht einmal Trolle wie ich werden gesperrt. Ich wollte ja nicht dass ich so werde, aber wenn sich niemand kümmert und mein Account trotz aller Bestrebungen nicht gelöscht wird, was soll ich machen...haha... Vielleicht hat der Admin vergessen dass er noch einen Server hat. Einfach mal anpingen, der steht noch im Regal und läuft....

 

Trollololllololl :lol: Sperrt mich doch endlich...das wäre soooooo toll! (mit Account löschen bin ich auch einverstanden) :lol:

Welches ist denn jetzt das angesagteste Nachfolgeforum? Irgendwer hat hier neulich was dazu geschrieben, aber ich finde es nicht mehr.

Pocketpc

Android hilfe

Xda

Gesendet von meinem HTC 10 mit Tapatalk

Danke für Deine Antwort. Es war aber nur ein einziges Forum, das da genannt wurde, und das besser als alle anderen sein soll.

Hi :)

Vielleicht kann ich was aus meiner Erfahrung nennen. 
Mein Display hat sich nämlich auch in der letzten Woche verabschiedet und ich habe auch schauen müssen, dass ich es so schnell wie möglich reparieren lasse weil das Handy gleichzeitig auch mein Dienst Handy ist. Schöne Sch***..

 

Ich habe meine Daten alle auf einer Cloud. Da habe ich zum Glück auch keinerlei Probleme gehabt. Wie sieht es denn bei dir aus ? Ich kann wirklich jedem empfehlen, dass er sich eine Cloud sucht denn so kann man auch vom PC aus auf die Daten zugreifen. 

Wegen meinem Display habe ich bei https://www.doc-phone.de/handy-display-Reparatur geschaut und eine Reparatur machen lassen. Die bieten übrigens auch Leistungen an was die Datenrettung angeht. Vielleicht kannst du dich da auch umschauen und das passende finden. 

Alles Gute

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×