Jump to content
Roht1

Display defekt

Bei meinem ACE 3 ist das Display gesprungen. Im Internet habe ich bereits nach einer Reparaturanleitung und einem Reparaturset gesucht, jedoch bin ich nicht fündig geworden.

Wisst ihr, wo ich das finde?

Ich habe ein paar Reparaturshops angerufen und die meisten bieten gar keinen Reparaturservice für das ACE 3 an, sondern nur für ältere Modelle.

Ein Shop will 70 Euro für die Reparatur haben.

Ich habe gesehen, dass die Displays für 10-20 Euro gehandelt werden und Werkzeug an sich auch nicht teuer ist. Ich würde daher gerne selbst eine Reparatur wagen.

1. Welches Werkzeug brauche ich?

2. Wo finde ich eine Schritt-für-Schritt-Reparaturanleitung?

Hallo,

warum bekomme ich keine Antwort?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×