Jump to content
schl8ter

Display fehler beim Entsperren über Touch-ID

Hi,

 

ich habe gestern bei meinem Iphone 5s diverse Komponenten getauscht. Und zwar den Vibrationsmotor, Akku und das Sensorkabel (Annäherungssensor war defekt). Das hat alles recht Problemlos geklappt, alles funktioniert soweit - die Defekte sind behoben.

Jetzt ist mir aufgefallen das bei Entsperrung über Touch-ID das Display im oberen rechten viertel kurz bläulich aufleuchtet. Ich drücke bei gesperrtem Handy die Sperrtaste (-> Display geht an) und lege dann den Finger auf. Wenn ich den Pin eingebe gibt's kein Problem. Auch sonst keine Probleme mit dem Display.

 

Hat jemand einen Tipp wie ich das beheben kann?

 

Vielen Dank

schl8ter

Hat sich erledigt!

 

Mir ist aufgefallen dass das Phänomen nur auf dem ersten Homescreen auf tritt. Habe dann ein paar Icons in dem Bereich verschoben und das Leuchten ist weg. Vielleicht wäre auch ein Hard Reset sinnvoll gewesen nach der Reparatur.

 

Gruß

schl8ter

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×