Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
helomoto4

Display flackert wenn Helligkeit niedrig

Recommended Posts

helomoto4

Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass das Display von meinem S5 anfängt zu flackern, wenn die Display Helligkeit niedriger ist als "Automatisch -2".

Würde es sich lohnen, hier das S5 einzuschicken? Wird das per Garantie repariert oder eher Zeitverschwendung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rambo15

So lange wie Garantie auf dem Gerät ist lohnt sich ein einschicken oder Autorisierten händler bringen immer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Wo finde ich denn den nächsten autorisierten Händler? Vielleicht kann ich das dann auch vor Ort machen lassen? Oder schicken die das dann nur für mich zu Samsung?
Dann würde ich es nämlich einfach zu dem Vodafone Shop bringen, wo ich das her habe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Ach egal, ich sichere gerade, dann wird Android neu aufgesetzt, damit auch unrooted.

 

Kann ich eigentlich Samsung gegenüber den Wunsch äußern, dass die mein Betriebssystem bitte NICHT updaten? Oder, kann ich später ohne Probleme zurück auf 4.4.2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
guckyck

Eine Rückkehr zu 4.4.2 ist möglich (zumindest wenn du vorher auf 4.4.2 warst) , wenn auch eigentlich nicht sinnvoll (besonders wg. Sicherheit).

Gesendet von meinem SM-G900F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.