Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Tamarafy

Display kaputt, lohnt sich die Reparatur ?

Recommended Posts

Tamarafy

Mein Lumia 535 Display ist vor längerem kaputt gegangen. Alles wird ganz normal angezeigt aber der Touch reagiert nicht . Die Laut und leise  tasten funktionieren genauso wie die an und aus Taste. Da das Handy ja nicht viel gekostet hat hab ich es aufgegeben und erstmal bei Seite gelegt. Einpaar Wochen dannach hatte ich den schlauen Einfall den gesamten Display einfach abzumachen weil ich dachte dass der Touch Dann möglicherweise wieder funktioniert.. War natürlich nicht der Fall.

jetzt habe ich von einem Display gehört das man neu einbauen könnte und mich nur 30€ kosten würde. Woran kann ich erkennen dass das Handy mit diesem Display dann wieder gehen wird ? Dadurch das das vorherige Display abgemacht habe, hab ich doch bestimmt irgendwas beschädigt ? 

 

Auf dem dem bild sieht man sehr gut was ich angestellt habe :D unten hängt noch einbisschen Display 

danke schonmal im Voraus. image.thumb.jpg.08b0a46b4fdea9ef2a55dcfa

 

 

image.jpg

image.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Rasputin56

Hallo @Tamarafy

Bei diesem "günstigen" Model, würde ich deine Frage mit "nein" beantworten.

Die Reparatur (Display Tausch) würde fast so viel kosten, als das Gerät als ganzes.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.