Jump to content
Blockmonsta

Display kaputt?

Hallo,

mein Display spinnt völlig. Ich kann nichts mehr machen stattdessen tippt das Handy hunderte male automatisch aufs Display. Ich glaub etwas Wasser war aufm Display

Jemand ne Ahnung was zu tun ist? Vorallem, wie kann ich die internen Daten retten und das Handy resetten bzw formatieren? In den USB Modus komm ich nicht!

Um welches Modell handelt es sich genau? Erst dann kann man sagen, wie man da noch was retten und die Daten löschen könnte.

Wasser ist grundsätzlich schlecht und kann das von dir beschrieben Problem hervorrufen.

U8860 ist es. Kann man das Handy auch irgendwie auf Werkseinstellung zurücksetzen oder formatieren? Retten wäre natürlich super, aber sonst wenigstens resetten.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×