Jump to content
  • 0
chichi

Display kaputt?

Frage

Seit gestern scheint sich mein Bildschirm zu verabschieden. Zuerst war da nur ein heller Strich am rechten Rand des Displays, der wurde aber schnell breiter und es sah so aus, als würde ein neues Bild sich über den Display legen, das immer dunkler wurde. Inzwischen kann man nichts mehr am Display erkennen und jetzt ist meine Frage: kann das ein Virus sein oder ist es definitiv das Display das sich verabschiedet? Wenn Ersteres, kann man das Handy ohne funktionierendes Display auf Viren scannen?

 

Es handelt sich um ein HTC One A9.

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Hi

Das ist definitiv das Display selber.

Das Gerät müsste doch noch Garantie/Gewährleistung haben.

Klarer Fall von Hardwareschaden >> Garantie.

Melde Dich dort, wo Du's gekauft hast.

 

Gruss Klaus

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×