Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
VaLDii

Display - Problem!!!

Hii, meine freundin hat ein kleines problem mit dem display :

wenn sie einen anruf bekommt,oder jmd. anruft kann sie ganz normal abheben und telefonieren!

wenn sie das handy am ohr halte wird das display schwarz und sie kann nicht auflegen bzw. nichts mehr sehen!

sie habe mit lautsprecher telefoniert, und bemerkt dass display nicht schwarz wird!

das ist nur beim telefonieren so mit denn sms whatsapp funktioniert alles einwandfrei!

wenn sie auflegt (nach dem gespräch) dauert es ziemlich lange, bis sie das display sehen kann,

dass es nicht mehr schwarz wird, sie muss ziemlich lange auf die taste rechts am handy drücken ( die zurück taste ) dass sie dass display wieder sehen kann

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Das ist normal.

Sobald das Telefon am Ohr ist, schaltet der Annäherungssensor das Display ab.

Wenn das Telefon vom Ohr nimmst, dauert es beim Ace auf Grund des kleinen CPU etwas länger bis das Display wieder einschaltet.

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Abend Pille,

der punkt ist eben, sie kann nicht auflegen da sie schon wärend des telefonates ein schwarzes display hat schon beim anruf annehmen und nichts mehr sieht anruf beenden usw..

da das display sich lange nicht mehr einschaltet normal wäre teln weg vom ohr display schaltet sich ein und sie kann auf beenden gehen, das ging immer ohne probleme in letzter zeit nicht ausser - über lautsprecher

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Dann mal nen Factory Reset machen und wenn nicht hilft einschicken.

Gruß Pillemann

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

Wie soll ich das machen einen factory reset auf dem handy?

Ist alles original bzw nicht gerootet, usw.

Ja sonst würde ich es probiern mit factory reset wenn das dan nicht hilft einschicken.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

In den Recovery Modus und dann von da.

Aber alle Daten sind weg das müsst ihr bedenken.

Welche Firmware ist da eigentlich drauf?

Gruß Pille

Gesendet mit Tapatalk von meinem Samsung Galaxy Note II

ich habe das handy keinen root verpasst oder cwm recovery modus.

Ist alles standard.,

Siehe Bild

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

post-798633-14356902287654_thumb.jpg

Das Ace hat doch auch einen Stock Recovery Modus.

Auch da ist der Factory und Cache Wipe möglich.

Gruß Pille

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×