Jump to content
ice-t001

Display Ruhezustand nach x Sekunden??

Recommended Posts

ice-t001

Hallo,

Bin ich eigentlich der einzige, den die nicht einstellbare Zeit stört, bis das eingeschaltete Display der SmartWatch wieder in den Ruhezustand geht? Ich meine das sind bloß 5 Sekunden oder so... Manchmal ist mir das aber einfach zu wenig.

Vielleicht bin ich ja zu blöd, aber ich finde keinerlei Einstellung drüber in der Watch oder der Wear App. Auch im Netz ist dazu Nichts zu finden...

Grüße

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Edith :

Alles klar. Hab herausfinden können, dass es die Option für einen einstellbaren Display Timeout unter Android Wear derzeit schlicht nicht gibt.?

Abhilfe gibt's nur per App. ?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Schrammel

Das stimmt nicht ganz ;-)

 

Du kannst dir dieses Watchface (InstaWeather for Android Wear)  installieren und unter den Optionen kannst du die Timeout für das Display individuell einstellen. Allerdings nur unter der Premium Version die Geld kostet. 

 

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ice-t001

Das geht ja auch mit diesem Watch Face Maker. Ich möchte sowas aber nicht vom eingestellten Watchface abhängig machen müssen, sondern generell bei jedem Watchface einstellen, wie ich möchte. Und das geht bisher nur mit dieser App... Funktioniert damit übrigens Klasse.

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.