Jump to content
mufflerr

display seriennummer festellen / auslesen

hallo

kann man irgendwie feststellen ob es sich bei einem display um das original display handelt oder ob es mal getauscht wurde?

ich habe bei meinem handy das problem daß das display manchmal während der bedienung einfach ausgeht während das handy aber noch an ist. scheint eine art wackelkontakt zu sein. jetzt hatte ich das handy zur kostenpflichtigen reparatur weil keine garantie mehr. die haben angeblich das display getauscht aber eben ist es schon wieder einfach ausgegangen. hat das display auch eine seriennummer wo man das mit identifizieren kann und dem entsprechenden gerät zuordnen kann? kann man die vielleicht auch direkt auslesen oder klebt die auf dem display?

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×