Jump to content
sebastian79hl

Display Wechsel

Sehr geehrte Damen und Herren .

Ich benötige mal Eure Fachkundige Hilfe.

Hab schon länger kein iPhone Display mehr gewechselt und nun wäre es dann soweit.

Ich habe gehört das es seit IOS 9.1 Probleme mit Austausch Displays gibt. Also das sie nicht funktionieren sollen.

Kann das jemand bestätigen der öfter mal ein Display wechselt? Oder einfach Ordern und gut?

Ich danke Euch für Eure Hilfe.

Gruß Basti

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

bearbeitet von sebastian79hl
rs

Das selber Problem hab ich auch,display aus der Bucht eingebaut und schon geht gar nichts mehr.!

wäre dankbar wenn wer ne Lösung hätte.!

@tutti01

Ich zitiere dich mal aus einem anderen Thread, um das Problem hier weiter zu behandeln: 

 

Quote

Ich Push hier mal hoch.!!

hallo an alle, hab ein kleines Problem und finde leider keine Lösung,.

iphone 5s display gewechselt, vorher hat alles wunderbar funktioniert, jetzt geht nicht mehr an.

hab schon 3 display aus eBay probiert und keine von denen geht an.!

es kann nicht sein das alle 3 Displays defekt waren., bei neue aufspielen der iOS bekomme ich immer Fehler 4005,4003.

hat vielleicht eine von euch ne Lösung parat?

vielen Danke .

 

Wie kam es zu dem Displayriss? Ist dir das Gerät runtergefallen? 

Was genau funktioniert nun noch an dem Gerät? 

 

Gruß

Display hat sich von Rahmen gelöst,und da war schon ein Riss drauf, hat aber alles funktioniert,dann hab mir das erste display bestellt ,ging nicht zurückgeschickt, 2tes bekommen ging auch nicht, nochmals zurück ein 3tes bekommen, geht auch nicht.

und da weiß ich wirklich nicht weiter.

werde mir ne neue Akku bestellen vielleicht liegt ja daran.

Hallo @tutti01,

 

ist dir das Gerät evtl. runtergefallen? 
Schnell kommt es dabei auch zu einem Schaden am Mainboard - das wäre in deinem Fall der schlimmste Ausgang. 

Gruß

 

Also möchte nur mitteilen das bei mir tatsächlich alle 3 displays die ich bei eBay gekauft habe defekt,waren.!

bei 4te anlaufe hat alles funktioniert.

@tutti01

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich deines Problems! :)

Freut mich, zu hören, dass dein iPhone nun wieder tut!

 

Nichts desto trotz, sollte sowas nicht passieren, weshalb ich mich mal an die Verkäufer der drei vorherigen Displays wenden würde. 

 

Gruß

Also noch was anderes, hat heute von meine Nichte ein iPhone 5s wobei ich auch das Display  wechselt ,und das iPhone wollte auch nicht funktionieren  ist zwar nach mehreren Versuchen angegangen hat aber nur iTunes Zeichen angezeigt und bei wiederherstellen hat immer Fehler 4013,4005, 4003 gezeigt.

lösung,flex Kabel von Licht Sensor , Hörer,innen Kamera war defekt,.!

neues eingebaut und schon hat alles funktioniert. !

vor 3 Stunden, cplpro227 said:

@tutti01

 

Vielen Dank für deine Rückmeldung bezüglich deines Problems! :)

Freut mich, zu hören, dass dein iPhone nun wieder tut!

 

Nichts desto trotz, sollte sowas nicht passieren, weshalb ich mich mal an die Verkäufer der drei vorherigen Displays wenden würde. 

 

Gruß

Hab auch gemacht und 3x Rückerstattungen bekommen.!

bearbeitet von tutti01

@tutti01

 

Erneut ein Dankeschön für deinen Lösungsweg! :)

Top! 
Weiterhin viel Spaß mit euren iPhones. 


Gruß

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×