Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fassi76

display wird immer schwarz beim telefonieren

Recommended Posts

fassi76

Moin zusammen. Hab folgendes Problem. Mein Display schaltet sich jedesmal wenn ich telefoniere ab. Heißt Verbindung baut sich auf oder ich nehme ein Gespräch an und kurz danach ist das display schwarz und ich muss den ein-/aus-Knopf immer drücken um das Gespräch zu beenden. Bei den Einstellungen finde ich ncihts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Seit wann ist das Problem den aufgetreten?

Kann es sein das Du eine Folie draufgemacht hast und die den Bildschirm Sensor irgentwie verdeckt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Stimmt, das Problem hatten wir (zumindest so ähnlich) schon mal hier im Forum. Damals war es die Folie, welche zwar richtig verklebt und nicht direkt über dem Sensor lag, diesen aber dennoch störte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ccab

Das war bei mir! :D

Anderes XZ, andere Folie (die genau gleich aussieht, aber von einem anderen Hersteller vertrieben wird) -> alles top

Welche Displayschutzfolie benutzt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
suddali

fassi, es wäre toll wenn du eine Lösung hier schreiben würdest!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

ja das problem habe ich auch manchmal.. beim telefonieren ist es

dunkel und ich kann nix in dem moment auf dem display eingeben, schauen, etc..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Verwendest du eine Displayfolie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
misstrans

Verwendest du eine Displayfolie?

JA die originale die bei der lieferung mit drin war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MrFortune

Ist das nicht normal, dass das Display beim Telefonieren ausgeschaltet wird? Bei mir geht's beim Anruf aus und wenn ich es in die Hand nehme automatisch wieder an.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bgdfwaft

Ist das nicht normal, dass das Display beim Telefonieren ausgeschaltet wird? Bei mir geht's beim Anruf aus und wenn ich es in die Hand nehme automatisch wieder an.

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk 2

Ja solange das Gerät am Ohr ist, sollte das Display aus sein, aber wenn Du es vom Ohr nimmst muß es wieder an gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

JA die originale die bei der lieferung mit drin war

Und der Sensor liegt frei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lunchbox

Ich würde es trotzdem ohne Folie probieren, dann evtl. ein Factory-Reset, um Softwarefehler ausschließen zu können. Wenn das Problem dann immer noch da ist, kommt wohl nur noch fehlerhafte Hardware infrage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.