Jump to content
tombi12

Displaybruch

Hey leute ich hab mich heute auf mein handy gesetz :D jz is der Touchscreen gebrochen und kann nichts mehr machen.

weiß wer wo ich das billig herrichten kan oder kann ich selber? :D is das recht schwierig?

ok danke :) werd ich da mal hinschicken :dankescho

Nur hast du noch eine Idee wie ich meine fotos runter bekomme? :D weil Touch funktioniert ja nicht mehr und ich hab ein Muster drinnen :D

Das ist natürlich nicht so toll, und Du wirst so auch nicht mehr ran kommen, wenn Du noch eine zusätzliche Sperre drin hast!

Aber wenn Du es da reparieren lässt, die setzen im Normalfall den Speicher nicht zurück, und die Daten bleiben erhalten!

Aber ich würde das denen auch nochmal vorsichtshalber zusätzlich sagen.

Gesendet von meinem C6903 mit Tapatalk

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×