Jump to content
Basti1903

Displayschaden, Touchscreen reagiert nicht S Duos

Guten Tag,

ich habe vor einiger Zeit mein Samsung Galaxy S Duos S7562 fallen gelassen, wodurch das Displayglas Risse bzw. Splitter hatte. Ich habe heute dieses Displayglas entfernt und habe festgestellt, dass das Touchscreen keine Risse oder Splitter hat, nur einige kleine Kratzer auf der mittleren, unteren Seite.

Nun habe ich jedoch das Handy gestartet und versucht es zu betätigen, nur reagiert es nicht, wenn ich mit dem Finger versuche z.B. mein Pincode einzutippen.

Jetzt stellt sich mir die Frage, ob das Touchscreen doch beschädigt ist oder ob dieses erst dann funktionstüchtig ist, wenn ich ein neues Displayglas drauf packe.

Hoffe ihr könnt mir helfen.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×