Jump to content
bolti007

Displayschutz

Hallo in die Runde !

 

Meine Frage hier hatte ich letzte Woche bereits hier im Forum in einer anderen Kategorie gestellt. 

Da ich jedoch überhaupt kein Feedback erhalten habe, hoffe ich, dass es kein Problem macht die Frage hier noch einmal zu stellen.

 

Ich bin nun vom Samsung Galaxy S7 auf das Samsung Note 8 umgestiegen.

 

Bereits beim S7 tat ich mich schwer mit der Entscheidung der richtigen Folie.

( war auch bis zuletzt unzufrieden).

 

Nun stehe ich erneut vor dem Problem.

 

Ich habe bereits verschiedene Folien und Gläser ausprobiert.

 

Was mir sofort auffiel, ist, das  auf den Folien/Gläser VIEL extremer die Fingerabdrücke sichtbar sind, als beim

Original-Glas beim Kauf.

 

Da ist schon das erste große Problem !!!!!!

 

Das Note 8 hat ja auch gewölbtes Glas.

 

Ich denke, dass ein "festes" Glas grundsätzlich besser ist, als eine Folie.  Stimmt dies ???

 

ABER KEIN GLAS passt gut.

Es gibt IMMER Probleme.

Z.B. mein derzeitiges, festes Glas hat auch die Schwierigkeit, dass ich an den Ränder ziemlich fest drücken muß, damit sich die App öffnet, bzw. wenn die Tastatur

eingeblendet ist, das der Buchstabe geht.

 

Wer hat oder kennt ein SEHR gutes Displayglas oder Folie die eben nicht die genannten Probleme haben ???

 

Ich möchte mich bereits jetzt bei Euch GANZ RECHT HERZLICH BEDANKEN.

 

Schöne Grüße

 

Jürgen

Ich gehe mal davon aus dass das Note 8 schon das neueste Gorila Glas hat, warum sollte man sich dann eine Folie oder ein Glas drauf kleben!

Ich würde dir davon abraten, zumal das Original Glas Kratzfest ist.

Beim herunterfallen geht es auch mit Folie oder "Panzerglas" kaputt!

Habe erst einen RTL Beitrag gesehen wo das getestet wurde.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×