Jump to content
  • 0
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Aidschges

Displaysperre Passwort vergessen

Frage

Aidschges

Hey leute hab ein mehr oder weniger grosses problem!

hab letzte Nacht im besoffenen Kopf ein Passwort fuer die Displaysperre eingegeben und nun weiss ich das leider nicht mehr. Hab auch schon versucht den Akku raus zu nehmen wieder rein nichts hab den roten Knopf gedrueckt 1 sec 5 sec 10 sec alles egal Displaysperre bleibt drin und ich kann nur noch Notrufnummern anrufen.

Kann mir bitte wer helfen verzweifel langsam

mfg. Aidschges

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Recommended Posts

  • 0
CTHTC

@ rosemarder

dann flashen per sd card

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rosemarder

????Und wie soll das gehen????Sorry SoGutBinIch "noch" Nicht!:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

????Und wie soll das gehen????Sorry SoGutBinIch "noch" Nicht!:dankescho

dann würde ich dir erst mal vorschlagen die gepinnten themen zum thema flashen durchzuarbeiten bevor du das hd2 letzendlich nur noch als briefbeschwerer verwenden kannst. :icon_wink

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rosemarder

ë<.MSDOS5.0..........øˆ.?.ÿ.....ë...€.)²9D.NO NAME FAT16 3ɎѼð{ŽÙ¸. ŽÀü½.|8N$}$‹Á™è<.r.ƒë:f¡.|&f;.&ŠWüu.€Ê.ˆV.€Ã.së3ÉŠF.˜÷f..F..V..F..Ñ‹v.`‰Fü‰Vþ¸ .÷æ‹^..ÃH÷ó.Fü.Nþa¿..èæ.r9&8-t.`±.¾¡}ó¦at2Nt.ƒÇ ;ûræëÜ*û}´}‹ð¬˜@t.Ht.´.»..Í.ëï*ý}ëæ*ü}ëáÍ.Í.&‹U.R°.»..è;.rè[ŠV$¾.|‹üÇFð=}ÇFô)}ŒÙ‰Nò‰NöÆ.–}Ëê... .¶Èf‹Føf.F.f‹ÐfÁê.ë^.¶ÈJJŠF.2ä÷â.Fü.VþëJRP.Sj.j.‘‹F.–’3Ò÷ö‘÷öB‡Ê÷v.ŠòŠèÀÌ..̸..€~..u.´B:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ rosemarder

was soll das bitte sein ?

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rosemarder

das ist das "Handy", das programm eben. WENN ich wusste WAS und WIE geändert sein kann währe mein PWD problm schnell behoben! UND mann konnte ÄNDERUNGEN VORNEHMEN!!! geht mit HxH Hexeditor HxH Hex Editor.rar

1 als Admin öffnen

2 "extras" klick

3 das Handy via usb an pc anschließen

4 "datenträger öffnen" klick

5 Laufwerk auswählen

6 Schreibgeschützt häckchen entf

7 OK klicken

Dann kommt eine gewaltige reihe von nummer (Maschinensprache)und rechts Javascript glaube ich...na ja weiter bin ich noch nicht...

Ich glaube wenn das og script von ein gleiches gerät oder nur vom gleiches operating system vorhanden währe...man könnte diverse fehler beseitigen (Ich glaube flashen ist nix anders...nur automatisch:)

bearbeitet von rosemarder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ rosemarder

komme jetzt zwar nicht gant mit was du mir sagen bzw was du erreichen willst.

so wie ich das jetzt verstanden habe hast du versucht an die daten deines hd2 über nen regeditor per usb ranzukommen. hast dir die daten als hex auslesen lassen und willst jetzt wissen, wie man hier das passwort isoliert und deaktiviert?

mal davon abgesehen, dass das wahrscheinlich nur programmierer auslesen können verstehe nicht ganz, warum du so ein riesen terz drum machst.

setzt das hd2 doch einfach komplett zurück und gut ist.

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rosemarder

wie soll das geschehen bitte??? ICH HABS SOGAR FORMATIERT UND DIE DATEN SIND WIOEDER DRAUF! den terz mach ich net um sonst. abgesehen davon mit der sd card geht auch net!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

@ rosemarder

du hast deine sd card formatiert und dein hd2 mit task29 und da sind noch daten drauf ?

das klingt aber schon sehr seltsam.

und was bitte geht mit der sd card nicht? jetzt sag nicht, dass das flashen mit sd card nicht funktioniert?!

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rosemarder

Es geht hier um ein "mecool720" von cect

1 Task29 läft nicht bzw findetr das teil nicht

2 auf das handy display steht "UDisk is using" und so viel ich weis ist UDisk eine chinesiche datensicherung...

3 EGAL WIE ich die paar ordner die "sichtba" sind, per Geistehand sind sie sofort wieder da! Ich finde KEIN BACKUP um es zu löschen.

Ich habe mich verannt in das Ding und WILL gegen die Maschine siegen!(Mit Hilfe :0

:icon_eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

Es geht hier um ein "mecool720" von cect

...

du weißt aber schon, dass du hier im hd2 forum bist - oder :confused:

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
rosemarder

ich dachte es kann möglich sein allg infos zu erhalten wiel es als ext. festplatte (symb also Linux) erkannt wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

ich dachte es kann möglich sein allg infos zu erhalten wiel es als ext. festplatte (symb also Linux) erkannt wird!

grds ist das möglich aber ganz sicher nicht hier im forum. du gehst ja auch nicht in ein autoforum und fragst, wie man die ews oder zv abschaltet - oder ?!

ich bitte dich von weitere fragen in dieser richtung abzusehen!

gruß

der freundliche (junior)mod von nebenan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
shinikan

Hey leute ich habe ein ähnliches Problem ich habe mein Passwort auch vergessen ich habe es mit Hartreset versucht aber nein es will immernoch das passwort könntet ihr mir helfen das passwort weg zu bekommen Danke in voraus!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
Qpa

Gehen tut das auf jeden Fall, aber ich glaub da kann, wird dir hier keiner helfen können. Da wir ja nicht wissen ob es dein Phone ist =/

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
  • 0
CTHTC

... könntet ihr mir helfen das passwort weg zu bekommen Danke in voraus!!

NEIN, da wir nicht in der Lage sind zu prüfen, ob Dein Aktivität legal oder illegal ist.

Sorry aber das ist nun mal "Firmenpolitik".

Gruß

CTHTC

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.