Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
Ramona2110

Displayzeichen

Hallo zusammen,

ich habe heute mein Samsung Galaxy SII erhalten.

Endlich habe ich mich entschlossen vom IPhone zu Android zu wechseln.

Die ersten Schritte sind schwer ;o)

Ich habe schon versucht etwas im Internet zu finden, aber ich habe nichts gefunden.

Kann mir jemand erklären was folgende Zeichen bedeuten?

Ganz oben:

links:

1. viereckige Tasche mit Häkchen

2. ein Strahl mit bunten Kreisen darunter

3. drei Pfeile die zueinander zeigen

4. viereckige Tasche mit einem M

Gibt es eine Übersicht, denn in der Beschreibung find ich dazu nichts.

Lieben Gruß und danke vorab.

Ramona

P.S. Gibt es irgendwo Tips und Tricks für Einsteiger

Hi Ramona,

hier die Antworten zu deinen Fragen:

1. eine App wurde erfolgreich installiert

2. du lädst gerade etwas herunter

3. könnte die Datenverbindung sein, die du da meinst

4. du hast eine Mail in deinem google-mail account

alle angaben natürlich ohne gewähr ;)

hier noch ne seite wo du nachschauen kannst:

http://tipps.samsung.de/GalaxyS2

gruß

Hallo Dr. Jekyll,

hab 1000 Dank für deine super schnelle und freundliche Antwort.

Erst war ich hellauf begeistert nach den Tests vom Samsung, dann kam die erste Verzweiflung, weil es erst mal gewöhnungsbedürftig ist und jetzt kommt wieder die Begeisterung.

Endlich bin ich nicht mehr ein ITunes Sklave.

Ich werde aber bestimmt noch etwas brauchen um mich perfekt mit meinem Handy auszukennen.

Gruß

Ramona

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×