Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

DLNA Wunderwelt?

1 Beitrag in diesem Thema

Geschrieben

Hallo Zusammen,

als Neuling in der Smartphone und Android-Welt habe ich die große Vision, mit meinem Xperia Go die DLNA-Wunderwelt zu erleben,

d.h. ich möchte:

- mit meinem Smartphone auf mein Notebook zugreifen

- die mp3-Dateien auf dem Notebook auf dem Fernseher abspielen, dies dann aber über das Smartphone bedienen

- Bilder auf dem Smartphone per "wisch" auf dem Fernseher anschauen

- usw. usf.

Alle meine Geräte sind von Sony, der Fernseher ist mittels eines Routers ([ame]http://www.amazon.de/gp/product/B000Y9PAXY/sr=8-4/qid=1344504746/ref=olp_product_details?ie=UTF8&me=&qid=1344504746&seller=&sr=8-4[/ame]) WLAN-fähig gemacht.

Jetzt freue ich mich dankbar auf alle eure Tipps und Tricks, wie ich das Ganze hinbekomme und welche Hardware und/oder Apps ich benötige und wie der ganze Kram miteinander zusammenzukonfigurieren ist.

Viele Grüße und vorab schon mal :dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0