Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
heinz62

Downgraden ace 2

Recommended Posts

heinz62

sag mal jetzt kommt natürlich immer software Aktualisieren kann ich das endgültig wegschalten???

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Ja, irgendwo unter Einstellungen Geräteinfo.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pittermän

Habe momentan auch so n I8160 als Notersatz ^^ Odin hat bei mir auch immer als Model I9505 hingeschrieben, warum auch immer. Dann sieht allerdings die ganze Oberfläche von den Buttons her anders als die Screenshots der Anleitungen aus. Z.b. den Button "PDA" gibt's dann nicht, da steht dann "AP". Der Flashvorgang wurde dann bei system.ini oder wie das heißt immer unterbrochen.

Hatte dann zunächst verschieden Odin Versionen probiert, da das Gerät selbst ja schon was älter ist, dachte ich da wäre vielleicht was nicht abwärts kompatibel, aber war immer das Selbe. (also 3.10, 3.09, 3.04)

Ich hab kein Plan woran es lag, aber 9505 stand auch da, als kein Gerät angeschlossen war. Ich hab dann Windows mehrfach neugestartet und das Ace2 an nem anderen USB Port angeschlossen. Dann stand im Odin immer "Model Name :-)" also nach Anschließen vom Ace 2 wurde zwar device connected angezeigt, aber kein Model Name erkannt. (dafür wurde aber dann der "PDA" Button angezeigt. Ich hab dann trotzdem mal geflasht und es hat alles funktioniert.

Läuft mit 4.1.2 I8160XXNB1 (vorher war 2.3.6 oder so drauf) Ich hab nur nicht verstanden warum sich alle aufregen, dass das am laggen wäre? Also das Gerät ist so oder so lahm wie die Sau ^^ nur vorher mit dem Base Branding drauf hat sogar das Samsung Logo beim Booten geruckelt... das ist jetzt besser :D und ich hab mehr Komfort beim Schreiben von Mails und so, das ging mir vorher arg auf den Keks.

W-Lan Empfang ist nach dem Update auch deutlich besser geworden, der war vorher total oft unterbrochen.

Aber ich hoffe, dass ich dann bald mein Sony zurück bekomme :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bitstopfen

Was da für ein Gerät bei Odin steht, ist völlig egal.

Grüße bit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.