Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
malingo88

downloading do not turn off target TAB 4 nach Kies Update

Recommended Posts

malingo88
Hallo@all
Ich wollte eine neue Firmware auf mein Tab 4 Sm-T535 aufspielen über Kies. Dabei ist das Gerät abgestürzt und beim Hochfahren kommt die Meldung siehe Bild.
Ich kann auch nicht mehr auf das Tablett zugreifen und es wird mir nirgends mehr angezeigt. Mit den Tasten Leise Home und AUS komme ich in den Modus " downloading do not turn off target " wo ebenfalls nichts mehr geht.
Habt ihr eine Idee? eine Notfallwiederherstellung geht auch nicht, da das TAB nicht erkannt wird
Hallo@all
Ich wollte eine neue Firmware auf mein Tab 4 Sm-T535 aufspielen über Kies. Dabei ist das Gerät abgestürzt und beim Hochfahren kommt die Meldung siehe Bild.
Ich kann auch nicht mehr auf das Tablett zugreifen und es wird mir nirgends mehr angezeigt. Mit den Tasten Leise Home und AUS komme ich in den Modus " downloading do not turn off target " wo ebenfalls nichts mehr geht.
Habt ihr eine Idee? eine Notfallwiederherstellung geht auch nicht, da das TAB nicht erkannt wird

Hallo@all
Ich wollte eine neue Firmware auf mein Tab 4 Sm-T535 aufspielen über Kies. Dabei ist das Gerät abgestürzt und beim Hochfahren kommt die Meldung siehe Bild.
Ich kann auch nicht mehr auf das Tablett zugreifen und es wird mir nirgends mehr angezeigt. Mit den Tasten Leise Home und AUS komme ich in den Modus " downloading do not turn off target " wo ebenfalls nichts mehr geht.
Habt ihr eine Idee? eine Notfallwiederherstellung geht auch nicht, da das TAB nicht erkannt wird Tab 4 Fehler.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.