Jump to content
nerdinoob

Dreiteilige Firmware mit PIT gesucht

Recommended Posts

nerdinoob

Hallo ich habe mein s5 vk und der Kunde mag wieder die Stockrom drauf haben!

Nun is es so das ich bei den kostenlosen Downloadportalen gesagt bekomme das der download zu groß sei für free user!

Anmelden und für den Download bezahlen möchte ich ungern wegen dem einem handy jetzt.

Wäre jemand so freundlich und würde mir vllt ne 3 teilige stockrom plus odin auf dropbox hoch laden ?Oder vllt funktionierende links posten?

Würdet mir sehr helfen damit. Es handelt sich hier um ein SM g900 f ,klte.

 

MFG Nerdinoob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

https://ul.to/qnfvx58z

 

 

Geht Uploaded auch für nicht registrierte Leute? (Da Datei größer als 1GB)

 

bearbeitet von freibergisch
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nerdinoob

vielen dank für den link.

zeigt mir aber wieder an , das die datei zu groß wäre und free download nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hoinerle

Hi

 

Hier sollte die Firmware zu laden sein...

 

Ansonsten, so ein uploadet.net Zugang für einen Monat kostet ca. 5 €, die Du ja Deinem Kunden aufbrummen kannst

 

EDIT: Sorry, das scheint nicht mehr zu funktionieren... Da war das doch mal kostenlos...

bearbeitet von Hoinerle
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Oder mit SamFirm selber ziehen, geht ja flink, sollte man über schnelles Netz verfügen... :)

Ich lade auch gleich bei Mega hoch...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
edgonzo
vor 29 Minuten, nerdinoob said:

vielen dank für den link.

zeigt mir aber wieder an , das die datei zu groß wäre und free download nicht geht.

 

Schau mal hier, https://www.handy-faq.de/forum/tool-samfirm-samsung-firmware-downloader-t313329/

Denke daran das du bei "Bynare Nature" ein häkchen setzen musst um eine Vierteilige Firmware mit dazugehörigem pit file zu bekommen!

Gruß Ed

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nerdinoob

wow!!

vielen dank da hab ich jetzt alles was ich brauche das ich morgen loslegen kann^^

Bin immer noch total begeistert von dieser community!

danke danke danke

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freibergisch

Wir sind die Besten ^^

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.