Jump to content
blackadder75

Dropbox Ordner in data/data/system bei kitkat

hallo ,

folgende Frage habe ich seid längerem,

ich hab bei der Systemreinigung mit der SdMaid einen Ordner namens dropbox gefunden den das Programm bereinigt, ich bin mir aber sicher keine dropbox aktiviert oder installiert zu haben.Der Ordner lässt sich löschen,erstellt sich aber wieder selbst. Ich hätte gern gewusst was da für Daten gespeichert werden und wie ich das abspeichern selbst unterbinden kann. In dem Ordner befinden sich , sich ständig aktualisierende .txt und .txt.gz Dateien.

mein Gerät , Samsung Galaxy S3 lte (i9305) rom liquidSmooth 3.2 kitkat

kein Branding,

vorab Dank an alle!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×