Jump to content
Jiggey

Drosslung bei Deutschlandsim

Hallo,

ich habe den Deutschlandsim All-In 100 Vertrag.

Nun habe ich diesen Monat zum ersten mal diese 500mb erreicht, und aller wahrscheinlichkeit schon mit 70mb überschritten.

Allerdings habe ich immernoch schnelles Internet!

Normalerweiße müsste die Drosselung auf GPRS schon längst eingesetzt haben.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

bearbeitet von Jiggey

Wie hast du festgestellt, dass du die Grenze erreicht hast?

Ich kenne es so, dass man eine SMS bekommt sobald die Drossel aktiviert wird.

Ob das bei DS auch so ist weiß ich leider nicht.

Aber im Grunde ist es doch gut für dich, wenn das mit dem Drosseln nicht klappt. Umgekehrt wäre es doch doof (am Anfang des Monats wird die Drossel nicht herausgenommen) ;)

Ich habe eine SMS bekommen als ich bei 80% war. Die 80% haben ziemlich perfekt mit dem übereingestimmt was Watchdog mir angezeigt hat.

Hab nur etwas Angst dass sie mir mehr abbuchen :X

Hab nur etwas Angst dass sie mir mehr abbuchen :X

Und wieso?

Du hast doch aber eine Surfflat. D.h. du zahlst nicht mehr als vereinbart und dafür kann deine Internetverbindung nach 500 MB pro Monat gedrosselt werden. Wenn der Anbieter nicht drosselt, dann ist das nicht dein Problem.

Ich habe z.B. bei congst eine Surfflat mit einer Drossel ab 200 MB. Ich bekomme auch immer nach erreichen der 200 MB eine SMS. Dort steht, dass ich jetzt langsamer surfen kann. Trotzdem habe ich immer noch Datenraten von 5-6 MB/s. Mehr bezahlt habe ich aber noch nie. Wenn der Anbieter nicht drosselt ist das ein Problem nicht deins :D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×