Jump to content
Ey__

Drucksensitiver Touchbutton, Druckknopf, Homebutton deaktiviern

Hallo, mir geht der Drucksensitive Touchbutton leicht auf die nerven. gibts schon einen möglichkeit über n app oder so diesen zu deaktivieren?

oder liegts am alwayson display das der rumspinnt? vielleicht sollte ich das mal ausschalten.

 

Die sache ist halt der er sehr oft aktiviert wird zb. beim legen aufs sofa, vielleicht hab ich auch ein montagsgerät.

wie sind eure drucksensitiven homebutton so?

 

ps: die anmeldung via email adresse ist bei mir zumindest nicht möglich

Always On Display hat damit nicht´s zu tun. Wenn du die Funktion ausschaltest oder in den Energiesparmodus schaltest (Always On wird deaktiviert),

funktioniert der drucksensitive Homebutton noch immer.

 

Mich stört er nicht, ist angenehmer es so zu erwecken als jedes mal den Power Knopf zu drücken.

 

Da der Homebutton nun virtuell ist wird er auch nicht mehr als Tastenkombi für den Screenshot verwendet. Das machen jetzt "Power + Leiser".

Aber schau dir mal das folgende Menü an!

Einstellungen/Anzeige/Navigationsleiste

hier dann

"Mit Home-Taste entsperren" und "Empfindlichkeit der Home-Taste"

 

Auch der Menüpunkt

Einstellungen > Anzeige > Bildschirm Aus lassen

vor 6 Stunden, poll09 said:

Aber schau dir mal das folgende Menü an!

Einstellungen/Anzeige/Navigationsleiste

hier dann

"Mit Home-Taste entsperren" und "Empfindlichkeit der Home-Taste"

 

Auch der Menüpunkt

Einstellungen > Anzeige > Bildschirm Aus lassen

Danke das wars glaube :)

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×