Jump to content
iFail_27

Dual SIM Smartphone bis ~180€

Guten Tag zusammen,

 

ich lese mich schon seit einigen Tagen durchs Forum, aber wirklich schlau geworden bin ich noch nicht.

Ich suche für meinen Vater ein Smartphone mit Dual-SIM im preislichen Rahmen bis ~180€.

 

Ich selbst bin seit Jahren im "iOS-Universum" und kann deshalb nicht über Android oder Windows Phone urteilen und auswählen.

 

Das wichtigste ist auf jeden Fall, dass es ein perfomantes Gerät mit Dual SIM ist.

Natürlich habe ich mich schon etwas informiert und oft von WIKO Geräten gelesen, aber deutsche, vertrauenswürdige Testberichte findet man dazu eher weniger.

Das Moto G hat wohl leider kein Dual SIM, das Huawei P8 Lite einen eher schlechten Akku...

 

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, das richtige Gerät zu finden.

 

Grüße

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×