Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Dualboot auf LG Optimus Speed möglich ??

6 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben

Hat irgendjemand von euch eine app gefunden mit der dualboot beim p990 funktioniert? Habe schon boot manager gefunden soll aber nicht kompatibel sein.

Kennt jemand von euch ein programm mit dem das geht?

Habe das nicht in die suche app die irgendwas kann geschrieben da es mir ums 2x geht und nicht was auf dem sgs funktioniert usw.

Mit freundlich Grüßen

relzziw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das geht auf dem Speed nicht, es steht auch nicht in der Liste der unterstützten Geräte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das geht auf dem Speed nicht, es steht auch nicht in der Liste der unterstützten Geräte.

Ich sag ja: VIELLEICHT läufts auf dem Optimus 2x ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das geht auf dem Speed nicht, es steht auch nicht in der Liste der unterstützten Geräte.

Diese App ist mit Ihrem Vodafone LGE Optimus 2X-Gerät kompatibel.

Das steht bei mir da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo kobold111,

dass die die App mit dem LGOS kompatibel ist heißt nur, dass die *.apk dort auch ausgeführt werden kann.

Da das Gerät in der Beschreibung nicht aufgelistet ist, lässt vermuten, dass der Bootvorgang auf dem LGOS dann jedoch nicht funktionieren wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0