Jump to content
  • 0
nox777

Dumme Frage: bada 2.0 Apps auf Startseite ziehen

Frage

Wie bekomme ich App-Icons, die ich versehentlich auf einer Startseite gelöscht habe, wieder angelegt? Bei manchen Apps gibt es irgendwo einen Menüpunkt (wie ja auch bei Kontakteinträgen und dem Browser) "Auf Startseite anzeigen". Aber bei der Mail-App, derenb Icon ich gelöscht habe, finde ich nirgends so einen Punkt. Wo hab ich noch nicht gesucht?

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Wenn ich mich nicht täusche musst du ins Menü gehen und auf die App lange draufdrücken und (ich glaub nach unten) auf die Seite verschieben.

  • 0

Richtig...

Die Seite für den Homescreen wird im Bearbeitungsmodus für das Menü unten angezeigt, wo im Normalmodus die 4 Icons sind.

  • 0

Dass die Seiten unten auftauchen hab ich ja gewusst, irgendwie aber immer gedacht, es wären nur die Miniaturen der Menüseiten. :icon_redf Dann hätten es aber mehr Seiten sein müssen, so wenige sind es eben bei den Startseiten weil da ja auch noch die unveränderliche Live Seite wegfällt. Danke! :thankyou:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×