Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
toruko

E-plus - aldi-talk Was haben sie mit einander zu tuhn?

Recommended Posts

toruko

Hallo alle zusammen...

Also da wo ich Wohne haben überwiegend der anbieter Aldi-talk.. oder sollte ich besser sagen e-plus?.. jetzt.. SO und da liegt der problem wenn ich ein e-plus karte habe, ist es dann automatisch aldi... also fangen e-plus nummer auch mit 0157... an? Oder ist Aldi-talk sein eigener karte, Wenn das so wäre müsste man da mit zum e-plus laden gehen und von dort aus sein handy aufladen lassen?

naja wäre nett wenn ihr antwerten würdet ^^ :wave:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

EPlus ist das Netz und Du kannst mit Aldi Talk Karten oder mit EPlus Karten aufladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
scremlyn

Entschuldige, aber was ist deine Frage?

Ist schon etwas kompliziert deine Auslegung der dt. Rechtschreibung zu kapieren.

Ich habe aus deinem Beitrag verstanden, dass du eine Aufladekarte von E-Plus hast und damit, wenn möglich, mit dieser Guthaben auf eine AldiTalk-Karte aufladen möchtest?

Oder doch umgekehrt?

Oder möchtest du in einem E-Plus-Laden direkt Guthaben auf eine AldiTalk-Karte aufladen lassen?

Laut Prepaid-Wiki könnte das klappen, aber 100%ig klappt es nur mit Aufladebons aus einer Aldi-Filiale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
LarseBase

Hallo toruko,

also bei ALDI talk gehst Du immer zu ALDI. Bei E-Plus in den BASE Shop. Auch zum Karte-Aufladen läuft das so. BASE ist die Marke von E-Plus und nutzt deshalb das E-Plus-Netz. ALDI talk ist ein weiterer Anbieter, der das E-Plus-Netz nutzt. Von BASE kannst Du kostenlos bei ALDI talk anrufen, wenn Du die BASE Flat hast. Umgekehrt geht das nicht...

Viele Grüße

Lars

base-botschafter.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest xsmartphonex

Aldi Talk kannst du auch mit E-Plus Codes aufladen, ich kauf immer an der Tanke Codes für E-Plus und lade es damit auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
letugo2001

Hi Friends ;)

Meine Freundin hat Aldi Talk, und eine andere gute Freundin auch.

Laut Aldi Talk Seite kann man nicht mit Eplus Codes oder so AldiTalk aufladen - laut meiner guten Freundin schon.

Link:

AldiTalk FAQ

Dort unten auf "Aufladung" - Kann ich mein Konto auch mit Guthaben-Karten von anderen Anbietern aufladen?

Kann ich mein Konto auch mit Guthaben-Karten von anderen Anbietern aufladen?

Nein, eine Aufladung mit Karten oder Bons anderer Anbieter (e-plus, free & easy, ayyildiz etc.) ist nicht möglich.

Also ihr sagt, dass man doch mit Eplus Codes AldiTalk aufladen kann?

Gibts noch andere wirksame und gute Möglichkeiten, AldiTalk (auch online) aufzuladen?

Danke schonmal :-)

bearbeitet von letugo2001

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Das geht!

Vor drei Tagen selbst erlebt (net ich aber beim Kartenkauf (Eplus Cash Card Real) sowie bei der Aufladung stand ich daneben)

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest prochance

Man kann keine eplus Karte nehmen das ist Quark es geht nur ein Aldi kassenbon. Ansonsten Auto Aufladung via Internet. Die Nutzen.nur ein Netz und mehr auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Man kann keine eplus Karte nehmen das ist Quark es geht nur ein Aldi kassenbon. Ansonsten Auto Aufladung via Internet. Die Nutzen.nur ein Netz und mehr auch nicht.

Gesendet von meinem HTC One X mit Tapatalk 2

Ich kann bestätigen, das es geht. Ein Freund nutzt Aldi Talk schon Jahre lang und er kauft immer einen Eplus Cashcode.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Kevinem

Er soll bitte mal an der Tankstelle eine eplus karte nehmen und sagen ob es klappt

Gesendet von meinem BASE lutea mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.