Jump to content
hugo_frank

E310 + Anruferbild

Ich habe einen E310 incl. USB Kabel und easy gprs. Die Kommunikation zwischen PC und Handy funktioniert. Ich habe einige Bilder zum Handy runtergeladen. Wie kann ich dieser Bilder einem Anrufer zuweisen ?

Gilt das Zuweisen nur für Bilder die man mit dem Handy gemacht hat oder gibt es doch einen Weg die download Bilder mit eine Person zu verbinden ?

Besten Dank für die Hilfe.

MfH

hugo_frank

Wozu doch Bedienungsanleitung alles gut sind... :idea:

Gruppe bearbeiten

In diesem Menü können Sie die Eigenschaften für jede Anrufergruppe bearbeiten.

1. Sie können die Liste mit den Navigationstasten (auf/ab) ansteuern.

2. Wenn die gewünschte Gruppe markiert ist, drücken Sie die Soft-Taste Optionen.

3. Wählen Sie die einzelnen Optionen, und ändern Sie die Einstellungen nach Bedarf. Folgende Optionen sind verfügbar:

• Klingelton: Damit können Sie einen Klingelton einstellen, der ertönt, wenn Sie einen Anruf von einem Mitglied dieser Anrufergruppe erhalten.

• SMS-Ton: Mit dieser Option stellen Sie das Tonsignal ein, das ertönt, wenn Sie eine SMS von einem Mitglied dieser Anrufergruppe erhalten.

• Symbol: Damit stellen Sie das Grafiksymbol ein, das angezeigt wird, wenn ein Anruf von einem Mitglied der Gruppe eingeht.

• Gruppenname: Mit dieser Option können Sie der Gruppe einen Namen zuordnen.

4. Wenn Sie die Einstellungen geändert haben, drücken Sie die Soft-Taste Auswahl oder Ok oder die Eingabetaste.

cu

logofreax

Hi logofreax,

meine Frage war, ob ich download Bilder einer Person ( oder auch einer Gruppe ) zuweisen kann und nicht die wenigen Grafiksymbole.

MfG

hugo_frank

sorry, ich habe leider nicht das Geld mir jedes Handy hier hin zu legen und muss daher auch mal zu google oder einer Anleitung greifen, den es ist unmöglich, das ich mich bei jedem Handy bis ins kleinste Detail auskennen kann...

Wenn man es im Handymenü nicht auswählen kann,dann wohl eher nicht...

cu

logofreax

Hi logofreax,

trotzdem, vielen Dank für die Mühe...

Gruss

hugo_frank