Jump to content
  • Ankündigungen

    • Trafalgar Square

      Handy-FAQ sucht neue Moderatoren   01.10.2016

      Wir brauchen dich! Ein Forum kann nur durch die Beiträge der Nutzer am Leben gehalten werden. Aber wie überall, muss es auch Regeln geben, an die sich alle Nutzer halten müssen. Viele neue Nutzer brauchen auch Hilfe, um ihre Frage zu präzisieren. Genau hier kommt ein Moderator ins Spiel. Er ist kein Polizist, sondern eher ein Spielleiter, der darauf achtet, dass sich jeder an die Regeln hält. Ein Moderator erstellt außerdem interessante Anleitungen und Threads, von denen die Nutzer profitieren.     Welche Aufgaben haben Moderatoren? Er achtet auf die Einhaltung der Regeln Er erstellt selbst interessante und wichtige Anleitungen Er unterstützt die Nutzer durch Lösungen oder der Suche danach Er arbeitet zusammen mit seinen Kollegen an Lösungen und Verbesserungen     Welche Voraussetzungen muss ein Moderator mitbringen? Er hat einen freundlichen und angenehmen Umgangston Er hat keine (großen) Probleme mit Rechtschreibung und Grammatik Er arbeitet gerne im Team Er hat genügend Online-Zeit (NEIN, keine 24h/day) Er hat schon einige Beiträge hier im Forum verfasst   Wenn die Kriterien auf dich zutreffen, dann bewirb dich einfach bei einem unserer Mod-Manager.   Also: Trau dich und bewirb dich!  
  • 0
masi28

E7-00 Tips und Tricks

Frage

Hier einige Tips und Tricks für das Nokia E7-00

Ich werde das Thema im Laufe der Zeit aktualisieren.

Werkseinstellungen :

Beim kompletten Zurücksetzen mit Daten und Speicher löschen

erscheint nach dem Neustart für einige Minuten ein leeres Display.

Wichtig: Geduldig bleiben und abwarten bis das Startlogo erscheint.

Reset

Wenn das E7 sich nicht booten läßt hilft vielleicht noch folgende Kombination.

Es werden dabei auch alle installierten Anwendungen gelöscht,

außer Office und den Anwendungen für das Gerät.

(Mail, Rechner, Kalender,Foto, Video, Kamera, Browser, Player, Uhr etc..)

>Gerät einschalten

Folgende Tasten gleichzeitig drücken:

> Lautstärke leise und Kamera Taste und Menue Taste

Shortcuts:

*#0000# zeigt Info zur Firmware und dem Gerät, Softwareversion, Produktcode.

Akkutausch oder einfach nur mal aufschrauben:

Im Internet nach "Nokia E7-00 RM-626 Service Manual" suchen.

Darin wird das zerlegen des Gerätes dargestellt.

LED-Licht: >System >Telefon >Ben.Beleucht.

(Benachrichtigungs Beleuchtung) > Blinkende LED

Tastentöne und Vibration, Klingel und Touchscreen Töne:

Die Einstellungen finden sich im >System >Profile Menu.

Bei der Auswahl des Profils >Personalisieren wählen und die Einstellungen vornehmen

Themeneffekte:

Die Effekte lassen sich deaktivieren >System >Themen >Allgemein >Optionen >Themeneffekte

Internet

Zugangspunkte löschen: >System >Verbindungen >Einstellungen >Ziele

Wlan Einstellungen: >System >Verbindungen >Wlan >Optionen >Einstellungen

bearbeitet von masi28

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Hier sind noch ein paar Tastenkombinationen :wave:

No code has to be inserted here.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×