Jump to content
  • 0
Jet8000User

E7 Lädt nicht mehr

Frage

Hallo, mien e7 lädt nicht mher ich hänge es ran es blinkt ein paar mal kann auch ins menü aber dann geht es in ecomodus und aus. Meint ihr es liegt am Akku oder am Ladestecker? anfangs blinkt es noch aber dann geht es aus ...

1 Antwort auf diese Frage

  • 0

Wenn du Akku oder Ladestecker im Verdacht hast, würde ich es erst einmal mit einem anderen Ladestecker ausprobieren. Kannst du dir eventuell aus dem Bekanntenkreis einen passenden, funktionierenden ausleihen, um das zu überprüfen? Wenn es am Ladegerät liegt, würde ich mir einfach ein neues kaufen. Wenn es nicht daran liegt, könntest du, sofern möglich, eventuell über einen Akkutausch nachdenken. 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×