Jump to content
dynamicXP

easy studio+e800=Fehler

Also hab ein original seriell datenkabel von Samsung ein E800 und die neuste easystudio software.

Hab voll die probleme mein handy mit der software zu verbinden

Hab alles schon probiert rechner neustarten dann kabel dran machen usw

Com ports bin ich auch schon alle durch gegangen.

Ich bekomme immer die Fehler meldung Nachricht konnte nicht gelesen werden.

Find ich voll komisch.

Mit dem v200 damals was das mit easygprs alles einfacher mmhhhhh.

Hoffe jemand kann mir helfen.

THX schon mal vorraus

also ich denke mal es liegt an der easy studio version. saug dir die aus dem forum! 1.0.1 mit der sollte es klappen denn dein handy scheint ja erkannt zu werden!

Also alle COM Ports durchprobieren ist absolut unnötig, da in den FAQ ganz genau beschrieben ist, das diese seriellen Kabel immer auf COM1 oder COM2 installiert werden.

Wie Kill4Bifi schon geschrieben hat, brauchst du eine ganz spezielle Version von EasyStudio, nämlich nur die mit PIMS Filemanager.

Alles anderen funktionieren nicht, aber das hätte man über die Suche ganz schnell herausfinden können. Gibt dazu schon mehrere Threads.

cu

logofreax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×