Jump to content
Nadine1504

Easy Studio wird einfach beendet

Hallo,

ich habe mit meinem E700 das Problem, dass ich zwar per Datenkabel alle Daten von Handy auf den PC schicken kann, Datenkabel und so alles installiert und erkannt. Aber sobald ich einen Klingelton von CD über Easy Studio auf mein Handy schicken will, habe ich folgende Fehlermeldung von Windows XP (SP 2 alles installiert, hab extra nochmal gekuckt, sind aber gar keine Updates im Moment bei mir vorhanden):

PIMS & File Manager.exe hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.Dann kann ich halt nur noch auf "nicht senden" gehen und das Programm ist aus.

Sonst funktioniert alles, nur halt dieses hochladen von CD nicht. Die Töne sind auch nicht mit Umlauten etc. oder zu groß.

Was muss ich tun?

wieso von CD, schon mal daran gedacht, das die kopiergeschützt sein können und Samsung auch die DRM´s beachtet?

Rippe die CD auf den PC und dann von dort aus...

cu

logofreax

Seit ihr hier immer so unfreundlich? Bei den Klingeltönen hat es von CD aus jetzt mal geklappt. Die Hintergrundbilder gehen aber nicht. Jedesmal stürzt er ab. Also kommt halt von Windows diese Meldung. Ich mach des jetzt erst mal auf die Festplatte. Dann melde ich mich nochmal. :smoke:

Sorry, aber gestern war ich etwas mit den Nerevn runter...

Das mit der CD hat sich so angehört, als wolltest du Musik direkt von CD auf das Handy hochladen.

Das wäre laut den DRM (Digital Rights Management) nicht erlaubt, daher verweigern viele Programme den Dienst.

Das Problem mit den Hintergrundbilder hatte ich bisher och nicht. Sind die Bilder auch im richtigen Format, also *.jpg und 128x127 Pixel?

cu

logofreax

Ach ich Keks hatte einfach nicht bei "My Phone" angegeben wo die Bilder hin sollen, jetzt gehts. Wie kann ich denn Spiele drauf laden? Geht dies überhaupt? Sorry..

Also das habe ich soweit verstanden, also ohne zu flashen. Aber ich kann bei der neuen Netzwerkverbindung nicht mein Com4 einstellen. Bei mir steht da nur Com1, Datenkabel und so ist aber korrekt installiert etc. Was tun? :shocked:

da muss man ein wenig tüfteln, und man kann in den Einstellungen den COM Port ändern.

cu

logofreax

Mhmm und wie? Wo muss ich denn da gucken? Ich habe in sämtlichen Einstellungen gekuckt. Kann man dies nach der Erstellung der neuen Verbindung noch ändern?

unter "Erweitert" ind diesem Fenster:

javaohneflashen9.gif

da du ja per Software Daten übertragen kannst, müsste eigentlich gleich bei der Auswahl dabei stehen.

javaohneflashen8.gif

hast du mal deine Firewall abgeschaltet?

cu

logofreax

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×