Jump to content
Techdiver

Edge+ und "Panzerglas"

N'abend,

 

schon jemand eine brauchbare und passende Panzerglasfolie getestet?

Habe das CristalClear Cover von Spigen montiert und suche noch ne passende H9 "Folie"

 

Grüße aus'm Pott

bearbeitet von Techdiver

Ich habe eine

KINGLY SHIELD-Folie

Die KINGLY SHIELD-FOLIE besteht aus einem zweilagigen Polymer und schützt Ihr Handy vor Kratzern und Bruchschäden.

Kratzer regenerieren sich bis zu einer gewissen Tiefe nahezu komplett.

Wir weisen darauf hin:

Die KINGLY SHIELD Folie macht ihr Gerät nicht unzerstörbar und wir übernehmen keine Garantie und Haftung auf Schäden jeglicher Art.

 

50 Euro hat das gekostet...hatte ich bisher auf jedem teurem Handy...jetzt verlangen die leider 70 Euro ...aber mir ist es wert..Ich mag keine Taschen...

 

Der Typ nimmt sein Handy und wirft es aus über ein Meter höhe  durch den Raum auf die Fliesen...und da geht kein Glas kaputt....

KINGLY SHIELD

Features

 

  • Erhältlich für alle gängigen Smartphone- und Tablet-Modelle
  • Schnelle Installation in 20 Minuten
  • KINGLY SHIELD ist durchsichtig und kaum wahrnehmbar
  • Die Farbe und Klarheit des Displays bleibt unbeeinträchtigt
  • Kein Eigenlösen der Folie dank Superhaft-Kleber
  • Die Folie kann rückstandslos vom Gerät entfernt werden
  • Macht lästige Handyhüllen überflüssig
  • Die Folie besitzt eine Eigenregeneration bei Kratzern und Beschädigungen
  • KINGLY SHIELD wirkt dämpfend bei Stürzen und schützt vor Brüchen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×