Jump to content
  • 0
Melanius

eigene Anruferkennung

Frage

Habe das Problem, dass meine Anrufe mit HD2 mit Unbekannter Anrufer erscheinen, obwohl ich <Anrufer-ID> auf <fur alle> freigegeben habe.

Kann mir jemand weiterhelfen?

3 Antworten auf diese Frage

  • 0

Mach den Hacken mal woanders hin, dann auf ok -> zurück zum Homescreen.

Dann wieder ins Menü und Hacken bei "für alle" wieder rein machen.

Dann sollte es funktionieren.

MfG

  • 0

Hallo Melanius,

Hast du ein anderes Handy auf dem du die Rufnummernanzeige ausprobieren kannst?

Welches ROM hast du auf deinem LEO?

Eigendlich sind nur die IMSI und die SIM-ID auf der SIM- Karte gespeichert, die

zugehörige Rufnummer wird erst im Netz ermittelt, somit sollte es an dem Provider liegen.

In deinem Profil hast du T-Mobile angegeben, hier gibt es die möglichkeit über einen GSM- Code die Rufnummernanzeige zu überprüfen.

http://www.t-mobile.de/handys-und-datengeraete/0,20620,23808-_,00.html#Rufnummernanzeige

Es gibt aber auch noch die Möglichkeit, dass T- Mobile Mist gebaut hat, dann solltest du die Servicehotline bemühen.

http://www.t-mobile.de/telefonieren/0,9633,13766-_,00.html

Gruß

Hammermade

  • 0

Hallo Hammermade, danke für die Tipps. Auf der Ebene alles ok. Kannte die Seite nicht - wertvoll.

Hallo neoxxx82, danke für den Tipp. Volltreffer! Das hat es gebracht.

Herzlichen Gruß

Melanius

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×