Jump to content
Bumble

eigene App startet ungefragt Layar

Hallo zusammen...

Ich habe eine einfache App erstellt und auf einem Galaxy S mit zwei Firewalls getestet. Auf diesem Wege wurde offenbar, dass die Installation (und nur die Installation meiner eigenen App) mit Fertigstellung die App "Layar" startet. Das soll aufhören ! - Wer kennt das und wie stelle ich das ab ?

Die Technik:

eclipse (build M20120914-1800)

ADT (Download 12.2012)

SDK Pakete:

API 17, API 10, keine Extras !

Target SDK: 2.3.3

Die APP enthält aktuell nur Layout- und sonstige GUI-Aspekte ! (kein GPS etc.)

Die APK habe ich aus dem debug im Testdevice gezogen und auf Galaxy installiert. Dort erst wurde das Problem deutlich.

Danke für Hinweise !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×