Jump to content
connect499

Eigene Klingeltöne für SMS/Mail einfügen

Hallo zusammen,

bin ganz neu hier und auch mein Lumia 800.

Nach einiger Suche im Forum hab ich eine Anleitung für das Einfügen eigenen Klingeltöne gefunden. Das hat auch wunderbar funktioniert. Ich kann jetzt die Töne unter Benutzerdefiniert auswählen.

Leider erscheinen aber unter Nachrichten - Töne bzw. Mailboxnachrichten diese Sparte nicht.

Muss ich hier eine andere Genre (RINGTONES) erzeugen?

@connect499

Willkommen im Forum!.

Für das Lumia sind leider KEINE Eigenen SMS/Email Töne möglich!.

Das ist aber nicht gut

Hatte gehofft meinen gewohnten "Sie haben Post" wieder zu hören.

Trotzdem DANKE

Das ist aber nicht gut

Hatte gehofft meinen gewohnten "Sie haben Post" wieder zu hören.

Trotzdem DANKE

Schade ist es schon, vielleicht kommt auch diese Möglichkeit einmal!?:

Wenn dein Lumia 800 unlocked wäre, würde es gehen!

Gruß

dennirob

EDIT: von Rasputin56

Sicher gibt es auch "Experimentier-freudige" Nutzer, aber diese werden Wissen worauf sie sich einlassen!.:icon_smil

Im Moment sind keine Eigenen "SMS / Email oder Messenger- Töne" im Windows-Phone 7 nutzbar.

Vielleicht gibt es einmal die Möglichkeit, auch diese am WP7 nutzen zu können!.

bearbeitet von Rasputin56

Wenn dein Lumia 800 unlocked wäre, würde es gehen!

Gruß

dennirob

Bitte bitte bitte, verrate mir WIE !!??

LG

Tanya

So, aber wie schon gesagt, du brauchst einen vollständigen Unlock, ein Developer-Unlock reicht nicht.

Hi Leute,

wollte mich mal erkundigen ob es was neues gibt zum Thema Sms Klingeltöne oder noch immer der alte Stand?

Vielen Dank schon mal im voraus

Gruss

Immer noch der alte Stand ;)

Gruß

Sent from my HD7 T9292 using Board Express

Unter Windows Phone 7.5, wird sich auch nicht mehr viel Ändern!.

hmmm also entweder damit leben oder neues Handy

Sonst ist das Lumia doch TOP ;)

Es wäre doch unnötig sich ein neues Handy zuzulegen, nur wegen den SMS Tönen.

Gruß!

Also für mich ist ein nicht auswählbarer (Eigener) sms-Ton, auch kein Hinterungsgrund, auf ein Gerät meiner Wahl zu verzichten!.

Bin gerade auch am Suchen wie ich einen SMS-Ton meiner Wahl einstellen kann. Dass die bei einem neuen Gerät - inzwischen 2013 nicht möglich sein soll schockiert mich etwas. Ich bin grundsätzlich nicht schlecht zufrieden mit dem Lumia. Sollte sich aber bewahrheiten, dass ich echt nichtmal den SMS-Ton ändern kann, wird mein nächstes Gerät (leider) wieder ein Androide werden.

Das ist einfach heutzutage eine ganz grundlegendes MUSS und ich schätze Microsoft und Nokia hatten einfach zu lange geschlafen und zuviel verpasst. :smack:

Es funktioniert halt nicht. Das macht das Smartphone aber nicht schlechter oder besser wie andere Geräte. Nokia kann nichts dafür, dass Microsoft das nicht implementiert hat.

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar hinterlassen zu können


×