Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

Eigenen Klingelton erstellen und verwenden

85 Beiträge in diesem Thema

Geschrieben (bearbeitet)

ich hab hier mal ne erklärung um eigene klingeltöne am wp7 zu erstellen und zu benutzen :-)

Voraussetzungen:

- Natürlich ein Windows Phone 7 Handy

- Euer Handy muss gejailbreaked sein (Wie das geht erfahrt ihr http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd7_forum/183697-htc_hd7_anleitung_jailbreak_chevronwp7_unlock_re_unlock.html)

- Ihr braucht den TOM XAP Installer (solltet ihr bereits haben wenn ihr gejailbreaked habt)

Und los gehts:

1. Als erstes müsst ihr das “Paket” downloaden.im anhang

2. Installiert Setup1.9.3_FreeConverter.exe falls ihr kein Programm habt welches eure .mp3 Dateien in .wma Dateien umwandeln kann (48kHz)

3. Startet den Free Mp3 Wma Converter Plus und klickt den erscheinenden Dialog weg.

4. Fügt ein .mp3 Song in das Programm ein (geht mit dem + Zeichen) und stellt alles andere so ein wie auf dem folgenden Bild und klickt auf konvertieren:

2b7p-4d.png

5. Startet die ChevronRingtoneInstaller Anwendung aus dem “Paket”

6. Klickt auf Browse und fügt eure soeben konvertierten Songs ein.

7. Klickt auf Build Ringtone XAP.

8. Schließt euer Windows Phone 7 Handy an, startet Zune und wartet etwa eine Minute

9. Doppelklickt auf Chevron.WP7.Ringtones und klickt auf Install

Fertig! Nun könnt ihr in eurem Windows Phone 7 Handy unter Einstellungen – Klingeltöne & Sounds die soeben installierten Klingeltnöe verwenden!

Viel Spass

Grüsse

Ps:eben getestet,funzt

eigener Klingelton WP7.rar

bearbeitet von DnT0105
2 Personen gefällt das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Top, jetzt kann man die Newbies auf diesen Thread hier hinweisen, damit auch leute die weniger "begabt" sind das hinkriegen, echt gute arbeit was du und chrill hier im hd7 forum abliefert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

dankeschön :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Jo kein prob ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Das haben wir hier schon, nur vielseitiger und einfacher.

  • Einfache Drag & Drop-Bedienung - einfach per Drag eine Mediendatei aufs Handy
  • Wandelt nahezu jedem Format, um die erforderliche WMA ein, nimmt sogar Audio aus Video-Dateien
  • Unterstützt Beschneiden der eingehenden Datei auf die gewünschte Länge
  • Ein-Klick-Bereitstellung auf dem Gerät
  • Open Source - verbessern, wenn Sie wollen!

http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd7_forum/194093-ringring7_verbesserte_ringtone_creator.html#post1417589

und hier

Custom Alarm-und Notification Sounds für HTC Geräte WP7

http://www.handy-faq.de/forum/htc_hd7_forum/181992-custom_alarm_notification_sounds_fuer_htc_geraete_wp7.html#post1300608

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

soll ja nur ne hilfestellung sein

es gibt von vielen sachen jeweils nen anderen weg :-)

der eine macht es so,der andere so

und vekehrt ist es ja auch nicht wenn man alle wege kennt :rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hallo , bei mir hängt sich immer der TOM XAP Installer auf sobald ich die Klingeltöne installieren will. Kann jemand helfen ???:madman:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

was für fehler tritt den auf

was für system am pc ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

System Windows 7 64Bit und Windows XP

Der Fehler ist immer der gleiche bei beiden Systemen.

Das Programm funktioniert nicht richtig und muss beendet werden.

Egal ob ich Tom XPA 1.0 oder 1.2 habe.

Ich bin am verzweilfen......:icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

startest du den tom xpa installer auch als admin ?

zumindestens auf dem win7 system

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

JA mache ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

JA mache ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hi TheLord

wie groß ist die erzeugte ringtone.xap ?

installiere mal die *.xap mit den xap installer application deployment

dieser gibt eine genaue fehlermeldung.

start > windows phone devolper tools > application deployment

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

Hat geklappt vielen, vielen DANKE:thankyou::dankescho:erledigt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

hallo kann mir einer helfen?? habe alles so gemacht wie es oben steht aber zum letzen punkt komme ich nicht weiter mit Chevron.WP7.Ringtones installieren da steht nichts????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

danke aber seh da irgendwie nicht durch :-(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

@kmaus was stimmt denn nicht und was möchtest du wissen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ok, ich wäre wirklich glücklich, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

mir geht es genauso wie:

"kmaus: hallo kann mir einer helfen?? habe alles so gemacht wie es oben steht aber zum letzen punkt komme ich nicht weiter mit Chevron.WP7.Ringtones installieren da steht nichts????"

ich habe alles soweit gemacht, nur wo finde ich dieses Chevron.WP7.Ringtones??? ich drehe hier echt bald durch, da ich doch nur den einen song als kingelton haben will und hier schon ein paar stunden dran sitze!!

HILFE, BITTE!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben

ich gehe davon aus das du ein jailbreak gemacht hast steht ja oben in der anleitung.

die erstellte ringtone xap datei installierst du mit den tom xap installer

Tom XAP Installer.exe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben um einen Kommentar hinterlassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Geht einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0